Unter watchOS 7 viele Probleme auf der Apple Watch Series 3: Bei euch auch?Vorherige Artikel
macOS Big Sur erhält neue Public Beta für freiwillige TesterNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Public Beta 2 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Public Beta 2 für freiwillige Tester

Apple hat heute Abend die zweite Public Beta von iOS 14.2 und iPadOS 14.2 für alle freiwilligen Tester bereitgestellt. Die neue Version folgt zwei Wochen auf die Freigabe der vorangegangenen Beta. Apple bringt unter anderem neue Emojis und eine Möglichkeit, Shazam auch im Kontrollzentrum zu nutzen und Songs so schneller zu erkennen.

Apple hat gerade eben die zweite Public  Beta von iOS 14.2 und iPadOS 14.2 veröffentlicht. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Apple hatte die erste öffentliche Beta für das kommende Update vor zwei Wochen an die Public Beta-Tester verteilt, gestern dann wurde Beta 2 für die registrierten Entwickler bereitgestellt.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm ist kostenlos möglich. Um eine Public Beta zu installieren, muss das hierfür nötige Profil auf das betreffende iPhone geladen und installiert werden.

Neue Emojis und Shazam jetzt im Kontrollzentrum

Apple bringt mit dem Update auf iOS 14.2 und iPadOS 14.2 neue Emojis auf das iPhone und iPad. In Umsetzung der Entwürfe des Unicode-Konsortiums bilden diese nun erneut mehr Geschlechtergerechtigkeit ab, weiterhin werden diverse aktualisierte Bildchen eingeführt. Insgesamt kommen über 100 Emojis hinzu.

Apple bringt zudem Shazam in das Kontrollzentrum. Es muss zwar zuerst über die Einstellungen aktiviert werden, dann aber ist die Bestimmung eines laufenden Songs  mit nur einem Klick aus dem Kontrollzentrum heraus möglich. iOS 14.2 und iPadOS 14.2 werden in einigen Wochen als finale Updates auf den Geräten aller Nutzer eintreffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen   0

Das MacBook Pro 16 Zoll erhält womöglich noch in diesem Jahr ein Update. Eine Softwareaktualisierung von Apple hat entsprechende Hinweise enthalten, die auf ein neues MacBook-Modell schließen lassen. Ganz abwegig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting