Apple veröffentlicht iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Public Beta 2 für freiwillige TesterVorherige Artikel
Zunächst nur am iPhone: Twitter macht VoiceTweets für mehr Nutzer verfügbarNächster Artikel

macOS Big Sur erhält neue Public Beta für freiwillige Tester

MacOS, News
macOS Big Sur erhält neue Public Beta für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch macOS Big Sur in einer aktualisierten Public Beta für freiwillige Tester veröffentlicht. Diese neue Testversion folgt einige Wochen auf die Freigabe der vorangegangenen öffentlichen Beta. Alle interessierten Public Beta-Tester können die neue Version damit ab sofort laden und installieren. Apple hatte gestern Abend die Beta 9 für die registrierten Entwickler verteilt. Das finale Update wird irgendwann in den nächsten Wochen erwartet.

Heute Abend hat Apple auch eine neue Public Beta für macOS Big Sur veröffentlicht. Die aktualisierte Testversion kann damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Das passende Profil und eine vorangegangene Version von macOS Big Sur auf dem Mac vorausgesetzt, kann das Update ganz einfach über den Bereich Software-Update in den Systemeinstellungen geladen und installiert werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos, hier könnt ihr euch anmelden.

Die letzte öffentliche Beta von macOS Big Sur liegt schon einige Wochen zurück, gestern Abend hatte Apple Beta 9 für die registrierten Entwickler vorgelegt.

Backup vor der Installation ist wichtig

Mit macOS Big Sur führt Apple ein komplett neues Design auf dem Mac ein, das stark von iOS inspiriert ist. Auch erhalten einige Apps neue Funktionen, wie etwa die Nachrichten-App, die via Catalyst vollständig von iOS übernommen wurde.

Allerdings läuft die Beta naturgemäß noch nicht fehlerfrei. Wer sie installiert, sollte daher unbedingt ein vollständiges Backup des eigenen Systems durchführen. Auch ist die Nutzung der Beta auf dem täglich genutzten Arbeits-Mac nicht empfehlenswert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting