Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 113 für interessierte NutzerVorherige Artikel
Ein ganz klein wenig Geld zurück: Apple verrechnet gesenkte Mehrwertsteuer mit AbosNächster Artikel

Deutsche Telekom startet Reservierungsservice für das iPhone 12

News, Service
Deutsche Telekom startet Reservierungsservice für das iPhone 12
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom ist mit ihrem Reservierungsservice für das iPhone 12 an den Start gegangen: Kunden des Konzerns sowie Neukunden können sich damit ab sofort für eine bevorzugte Lieferung vormerken lassen. Das iPhone 12 wird irgendwann in den nächsten Wochen an den Start gehen, der genaue Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Das iPhone 12 kann ab sofort bei der Deutschen Telekom reserviert werden. Wer bei dem Magenta-Konzern Kunde ist oder dies jetzt werden möchte und zusätzlich das neue iPhone auf seiner Einkaufsliste hat, kann sich auf dieser speziellen Seite nun für eine bevorzugte Belieferung vormerken lassen. Kunden von Magenta1 müssen nicht aktiv werden, laut Angaben der Telekom sind sie ohnehin für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt.

Neukunden müssen einen Vertrag abschließen, Bestandskunden ihren Vertrag im Rahmen eines iPhone 12-Kaufs verlängern. Die übrigen Mobilfunkanbieter dürften mit ihren entsprechenden Angeboten innerhalb der nächsten Tage nachziehen.

Bevorzugte Lieferung ist nicht garantiert

Alle drei deutschen Netzbetreiber bieten schon seit Jahren einen Reservierungsservice für neue Top-Smartphones. Zuerst wurde dieser Service nur für Apple-Geräte geboten, später dann von einigen Anbietern auch bei Erscheinen neuer Top-Modelle anderer Hersteller. Nicht immer klappte die bevorzugte Belieferung auch, wenn die Provider etwa zu kleine Kontingente im Vorfeld geordert hatten, warteten Kunden der Anbieter teils länger als bei einem Kauf über Apple. In den letzten Jahren hatte speziell die Telekom ihre Kunden nach Erfahrungsberichten aber tatsächlich sehr flott beliefern können.

Deutsche Telekom startet Reservierungsservice für das iPhone 12
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x