App Store-Provision unter Beschuss: Russland erwägt zwangsweise Deckelung und neue AbgabenVorherige Artikel
Kostenlos: Telekom verschenkt auch im September wieder 500 MB DatenvolumenNächster Artikel

Für die Apple Watch: Public Beta 4 von watchOS 7 ist da

Apple Watch, News, watchOS
Für die Apple Watch: Public Beta 4 von watchOS 7 ist da
Ähnliche Artikel

Heute Abend ist auch watchOS 7 in einer vierten Public Beta veröffentlicht worden. Freiwillige Tester können das Update der Beta damit ab sofort laden und installieren. Das Update folgt wenige Tage auf die Aktualisierung der Beta für Entwickler.

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 mit einer neuen Public Beta versorgt. Die vierte öffentliche Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Um das Update der Beta oder deren erste Installation starten zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WELAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss auf der Apple Watch das passende Installationsprofil installiert sein.

Die Teilname am Public Beta-Programm ist kostenlos möglich. Die jüngste Beta für Entwickler war erst vor wenigen Tagen an die Developer ausgegeben worden.

Finale Version von watchOS 7 kommt bald für alle

Apple wird das finale Update auf watchOS 7 in wenigen Wochen für alle Nutzer veröffentlichen. Hierbei wird die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und die Apple Watch Series 2 allerdings entfernt.

watchOS 7 bringt unter anderem das bereits länger erwartete Sleep-Tracking-Feature auf die Apple Watch. Weiterhin können Nutzer ihre persönlichen Zifferblätter in Zukunft mit anderen Nutzern teilen und erhalten zudem noch neue Zifferblätter dazu.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.