Für die Apple Watch: Public Beta 4 von watchOS 7 ist daVorherige Artikel
Mit grünem Strom: Apple nimmt dänisches iCloud-Rechenzentrum in BetriebNächster Artikel

Kostenlos: Telekom verschenkt auch im September wieder 500 MB Datenvolumen

News, Service
Kostenlos: Telekom verschenkt auch im September wieder 500 MB Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder zusätzliches Datenvolumen an Kunden. Auch im September können die meisten Kunden mit einem Laufzeitvertrag wieder zusätzliche 500 MB kostenlos nutzen. Die Voraussetzung hierfür ist wie üblich die Nutzung der Mein Magenta-App der Telekom.

Die Deutsche Telekom lässt ihr ‚Datengeschenk auch im aktuellen Monat weiter bestehen. Kunden des Magenta-Konzerns können auch im September wieder zusätzliche 500 MB kostenlos für ihre Internetnutzung in Anspruch nehmen.

Dieses Datengeschenk gibt es bei dem Konzern bereits seit längerer Zeit. Die Teilnahme ist ziemlich einfach und die Konditionen haben sich ebenfalls schon seit längerem nicht mehr verändert.

Kostenloses Datenvolumen gibt es nur bei Nutzung der Mein Magenta-App

Wer die zusätzlichen 500 MB kostenloses Datenvolumen in Anspruch nehmen möchte, muss hierzu die App Mein Magenta nutzen. Sie steht kostenlos im App Store zur Verfügung. Kunden können mit der App Änderungen und Einstellungen in Zusammenhang mit ihrem Vertrag vornehmen, etwa neue Tarifoptionen buchen oder diese wieder kündigen.

Die Telekom wirbt massiv für diese App, da es ihre Hotline entlastet, wenn viele Kunden sie verwenden. Leider profitieren nach wie vor nicht alle Kunden von dem Angebot.

Wer etwa einen Business-Vertrag oder einen zu alten Vertrag bei der Telekom hat, kann die zusätzlichen 500 MB im Monat nicht verwenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x