Apple-Einladungen in 2 Tagen? | Leaks zur Keynote | Apple Patente der Woche - JETZT im ApfelplauschVorherige Artikel
„Cherry“ Apple TV+ erhält neuen Spielfilm für 40 Millionen DollarNächster Artikel

iPhone 12: Ab dem 16. Oktober in Deutschland vorbestellbar?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Ab dem 16. Oktober in Deutschland vorbestellbar?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 dürfte tatsächlich ab dem 16. Oktober in Deutschland vorbestellt werden können. Nachdem zuvor bereits über dieses Datum spekuliert worden war, deuten nun auch weitere uns vorliegende Informationen auf einen Start der Vorbestellungen zu diesem Termin. Allerdings dürften einige Modelle erst später an die Kunden ausgeliefert werden.

Das iPhone 12 wird möglicherweise auf einer weiteren Keynote vorgestellt, die am 13. Oktober stattfindet. Ein Informant, der aus der niederländischen Mobilfunkbranche stammt, setzte vor einigen Tagen den Termin des 13. Oktober in die Welt, Apfellike.com berichtete. An diesem Dienstag könnte die kommende Keynote stattfinden, ob auf der Veranstaltung neben dem iPhone 12 noch weitere Produkte präsentiert werden, bleibt abzuwarten.
An dem darauffolgenden Freitag sollen dann die Vorbestellungen starten, hieß es weiter.

WakeUp Media, zu der auch Apfellike.com gehört, liegen nun ebenfalls Informationen vor, die auf den 16. Oktober als Starttermin des iPhone 12 deuten. Auch diese Aussagen stammen aus Kreisen der deutschen Mobilfunkbranche. Ab dem 23. Oktober treffen die neuen Modelle dann in den Apple Stores ein, wie der bekannte Leaker Jon Prosser zuletzt behauptet hatte, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

iPhone 12 Pro kommt womöglich erst später

Allerdings steht es auf einem völlig anderen Blatt, wann alle Kunden beliefert werden. Zahlreiche Hinweise lassen vermuten, dass das iPhone 12 Pro und dessen großer Bruder erst später ausgeliefert werden. Danach ist es möglich bis wahrscheinlich, dass diese Modelle erst Anfang bis Mitte November bei den Käufern eintreffen. Die neuen iPhone 12-Modelle dürften auf eine signifikante Nachfrage stoßen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen

Noch dieses Jahr: 16 Zoll-MacBook Pro soll Update bekommen   0

Das MacBook Pro 16 Zoll erhält womöglich noch in diesem Jahr ein Update. Eine Softwareaktualisierung von Apple hat entsprechende Hinweise enthalten, die auf ein neues MacBook-Modell schließen lassen. Ganz abwegig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting