iPhone 12: Ab dem 16. Oktober in Deutschland vorbestellbar?Vorherige Artikel
Apple Watch ohne iPhone: EKG, Blutsauerstoffmessung und mehr in der Familienkonfiguration nicht nutzbarNächster Artikel

„Cherry“ Apple TV+ erhält neuen Spielfilm für 40 Millionen Dollar

Apple, News
„Cherry“ Apple TV+ erhält neuen Spielfilm für 40 Millionen Dollar
Ähnliche Artikel

Apple hat sich die exklusiven weltweiten Rechte an dem Film „Cherry“ gesichert. Der Streifen hat das Unternehmen 40 Millionen Dollar gekostet und er wird auf Apple TV+ zu sehen sein. „Cherry_“ erzählt eine Geschichte über die Schrecken des Krieges.

Apple verstärkt sein Angebot auf Apple TV+ weiter. Das Unternehmen hat sich die weltweiten exklusiven Rechte am Film „Cherry“ gesichert, wie aus Berichten von Branchenmedien hervorgeht. „Cherry“ wurde von den beiden Filmemachern Anthony and Joe Russo produziert, die auch bei „Avengers“ verantwortlich zeichneten. Der Film basiert auf einer Romanvorlage von Nico Walker.

„Cherry“ ist in gewisser Weise ein Anti-Kriegsfilm. Darin meldet sich der Protagonist namens Walker, dargestellt von Schauspieler Tom Holland, der auch „Spider-Man“ gespielt hatte, zum Militärdienst in der US-Army, nachdem die Liebe seines Lebens ihn abblitzen ließ. Walker wird in den Irak versetzt, wo er derart verstörende Dinge erlebte, dass er mit einer posttraumatischen Belastungsstörung in das zivile Leben zurückkehrte.

Um seine Erkrankung zu behandeln, bekommt Walker Medikamente verschrieben, die führen bei ihm jedoch zu einer Drogensucht, statt ihn zu heilen. Um sich neuen Stoff zu besorgen, beginnt Walker damit, Banken zu überfallen.

40 Millionen Dollar für neuen Film

„Cherry“ war Apple rund 40 Millionen Dollar wert, der Film war somit eine der teuersten Anschaffungen des laufenden Jahres. Wann der Streifen bei Apple TV+ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, wohl aber wurde gemunkelt, dass man noch große Pläne mit ihm hat.

Apple hofft, mit „Cherry“ eine Reihe wichtiger Filmauszeichnungen abräumen zu können. Ob die Hoffnung ausgeht, muss sich noch zeigen. In dieser Meldung berichten wir über Apples letzten Neuzugang auf Apple TV+.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting