VR-Spiele: Haben sie wirklich eine Zukunft?Vorherige Artikel
iMovie und Final Cut Pro erhalten Wartungs-Updates mit Fehlerbehebungen und VerbesserungenNächster Artikel

iPhone 12 Mini: Kleinstes iPhone wirklich mit neuem Namenszusatz?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 Mini: Kleinstes iPhone wirklich mit neuem Namenszusatz?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 könnte tatsächlich in einer Mini-Version erscheinen. Neue Hinweise deuten abermals auf eine solche Bezeichnung hin. Das iPhone 12 Mini war bereits vor wenigen Tagen Gegenstand von Spekulationen gewesen.

Apple wird eventuell tatsächlich ein iPhone 12 Mini auf den Markt bringen. Neue Hinweise deuten nun abermals auf diese Bezeichnung für das kleinste der vier erwarteten iPhone 12-Modelle.

Dieses iPhone 12 soll ein Display mit einer Diagonale von 5,4 Zoll aufweisen. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wurden heute Leaks von Stickern veröffentlicht, die ein iPhone 12 Mini im Lineup andeuten.

Diese sollen aus dem irischen Verteilzentrum von Apple stammen. Bereits vor einigen Tagen waren Leaks aufgetaucht, die ein iPhone 12 Mini angedeutet hatten, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Der Namenszusatz Mini für das iPhone war bereits in den letzten Jahren immer wieder diskutiert worden, bis jetzt  nutzt ihn Apple nur am iPad und am Mac.

Vier iPhone 12-Modelle sollen kommen

Erwartet werden allgemein vier Modelle des iPhone 12 in drei Größen. Die beiden 6,1 Zoll-Modelle sollen dem Vernehmen nach als iPhone 12 und iPhone 12 Pro erscheinen. das größte neue iPhone mit seinem 6,7 Zoll-Panel könnte das iPhone 12 Max werden.

Vorgestellt werden die neuen iPhones vielleicht auf einer Keynote am 13. Oktober, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten, verschiedene Beobachter halten dieses Datum für wahrscheinlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting