Welche Online Marketingstrategie sollten Sie 2020 verfolgen? Eine EntscheidungshilfeVorherige Artikel
Apple Silicon: Erste ARM-MacBooks könnten im November kommenNächster Artikel

Wird das iPad Air teurer und kommt die Apple Watch 6 in neuer Farbe?

Apple Watch, iPad, News
Wird das iPad Air teurer und kommt die Apple Watch 6 in neuer Farbe?
Ähnliche Artikel

Morgen kstellt Apple vermutlich eine neue Apple Watch vor: Diese kommt Gerüchten nach in einer neuen Farbe. Außerdem könnte eine ebenfalls neue Schnellladefunktion hinzukommen. Das iPad Air wird unterdessen möglicherweise teurer.

Apple wird auf der morgigen Keynote höchst wahrscheinlich eine neue Apple Watch vorstellen. In den letzten Tagen vor dem Event schießen noch einmal die Spekulationen ins Kraut.

Ein bekannter Leaker, der in den letzten Monaten diverse zutreffende Prognosen zu neuen Apple-Produkten abgegeben hatte, versucht sich in quasi letzter Minute noch einmal mit Vorhersagen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter sprach er über eine neue Farbe für die neue Apple Watch. Das passt zu anderen Gerüchten um einen neuen Blauton, in dem die Uhr erscheinen könnte.

Weiter neu sein soll eine Schnellladefunktion bei einem der neuen Produkte. Vieles spricht dafür, dass hierbei die Apple Watch gemeint ist, iPad und Co. laden bereits jetzt fix.

Wird das iPad Air 4 teurer?

Schließlich geht er noch auf das mutmaßlich ebenfalls morgen vorgestellte iPad Air 4 ein. Apple könnte den Preis erhöhen, stellt er in den Raum.

Danach würde das neue iPad Air zu Startpreisen zwischen 569 und 599 Dollar erscheinen, das wäre ein noch erträglicher Preisanstieg, der allerdings auch dadurch erklärt werden könnte, dass das iPad Air dem iPad Pro in Zukunft ähnlicher wird, etwa durch dünnere Displayränder und USB-C.

Weiters spekuliert er auf eine Verfügbarkeit der neuen Produkte für Interessen bereits ab dem morgigen Dienstag. Was dran ist an den diversen Vermutungen, wird sich bald zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]