Vorteile des Online-LernensVorherige Artikel
Mit Problemen bei Bluetooth: Mac Mini mit M1-Chip ärgert NutzerNächster Artikel

Ausblick: Endlich neues Design bei MacBooks und neue iPads und AirPods Ende 2021

Gerüchte, iPad, Mac, News
Ausblick: Endlich neues Design bei MacBooks und neue iPads und AirPods Ende 2021
Ähnliche Artikel

Im kommenden Jahr bekommen die MacBooks endlich ihr neues Design verpasst, das prognostiziert zumindest Ming-Chi Kuo. Der Analyst hat sich in einer neuen Einschätzung zu verschiedenen Produkten von Apple geäußert, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen könnten. Auch neue AirPods und iPads werden abermals erwähnt.

Apple wird im kommenden Jahr weitere MacBooks mit M1-Prozessor auf den Markt bringen. Dies geschieht im Rahmen des Wechsels von Intel-Prozessoren zu Eigenentwicklungen auf ARM-Basis, die Apple Silicon genannt werden. Die nächste Generation der MacBooks wird zudem auch endlich ein neues Design aufweisen, das erklärt aktuell der Analyst Ming-Chi Kuo. In einer Notiz für TF International Securities schreibt der Branchenbeobachter, Apple werde zwei neue MacBooks mit überarbeitetem Design in der zweiten Jahreshälfte 2021 auf den Markt bringen.

Diese werden vermutlich ein 14- beziehungsweise 16 Zoll großes Display aufweisen, entsprechende Annahmen hatte es bereits Mehrfach gegeben.
Ein Designupdate haben wir bei den jüngst erschienen neuen M1-Macs indes nicht gesehen.

Auch neue iPads und AirPods im nächsten Jahr

Weiter geht Ming-Chi Kuo davon aus, dass ein neues Einsteiger-iPad zu erschwinglichen Preisen ebenfalls in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird. Das iPad Air habe sich zuletzt deutlich besser verkauft, als von Apple erwartet, so der Analyst weiter. Getrieben werden die Verkäufe des iPad 2021 vor allem durch neue Technologien wie 5G und das Mini-LED-Display, über das bereits so oft spekuliert worden war, Apfellike.com berichtete

Zuletzt werden gegen Ende des Jahres noch neue AirPods erscheinen, heißt es. Wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten, ähneln die kommenden AirPods 3 womöglich sehr den aktuellen AirPods Pro, nur vielleicht in einer etwas kompakteren Bauform.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Heute reduziert: Eve Energy Strip aktuell -18%

Heute reduziert: Eve Energy Strip aktuell -18%   0

Derzeit gibt es nur wenige attraktive Angebote im Technikbereich, doch aktuell sind wieder smarte Steckdosen im Angebot. Interessierte Käufer können hier aktuell 18% sparen. Der Eve Energy Strip Der Energy Strip von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting