Dritte Staffel bestätigt: „Ted Lasso“ wird neuer Superstar bei Apple TV+Vorherige Artikel
Gerade günstiger: Fitness-Watches von Garmin - 30 % und mehr Smartes reduziertNächster Artikel

iCloud-Probleme: Kalender, Schlüsselbund, iCloud Drive und mehr gestört

Apple
iCloud-Probleme: Kalender, Schlüsselbund, iCloud Drive und mehr gestört
Ähnliche Artikel

Aktuell kommt es zu einigen Störungen in Apples iCloud: Verschiedene Dienste, darunter der Kalender, iCloud Drive, der Schlüsselbund, sowie weitere Funktionen sind betroffen. Wie üblich trifft der Ausfall nur wenige Nutzer, das sind aber noch immer eine ganze Menge Anwender, bei denen es im Moment klemmt. In der Regel dauert es mehrere Stunden, bis nach einem solchen Ausfall alles wieder einwandfrei läuft.

Dieser Sonntag ist von einem erneuten teilweisen Ausfall der iCloud gekennzeichnet. Apple muss auf seiner System-Status-Seite die Störung von einem Dutzend Diensten einräumen. Dazu zählt etwa der Kalender, iCloud Drive, das iCloud-Backup sowie iCloud Mail. Auch der Schlüsselbund, die Wo ist-Anwendung und die Speicherplatzerweiterung sind von dem Problem betroffen.

Das Problem tritt seit dem heutigen Morgen Ortszeit Kalifornien auf und Apple hat mit der Fehlersuche und der Problembehebung bereits begonnen.

Auch diesmal sind nur wenige Nutzer von dem Problem betroffen

Die Störung betrifft bei solchen Aussetzern laut Apple wie immer nur wenige Nutzer. Dies kann aber im Zweifel bedeuten, dass weltweit einige Millionen Anwender nicht oder nur eingeschränkt auf die genannten Dienste zugreifen können.

Die Probleme dauern üblicherweise einige Stunden an, im Schnitt kommt es alle paar Wochen zu vergleichbaren Ausfällen bei Apples Diensten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones

Pegatron baut in Zukunft auch in Indien iPhones   0

Apples zweitgrößter Fertiger für das iPhone weitet seine Produktion nach Indien aus. Das Unternehmen wird eine Fertigungsstätte für das iPhone in dem Land binnen Jahresfrist Einsatz bereit haben. Damit stellt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting