Wegen iPhone-Drossel: Apple zahlt 113 Millionen Dollar und lehnt jede Verantwortung abVorherige Artikel
Vorteile des Online-LernensNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Die Känguru-Chroniken“ zum Leihen für 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Die Känguru-Chroniken“ zum Leihen für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Der iTunes Movie Mittwoch ist in der Woche vor dem Black Friday zwar kein besonderer Deal aber erwähnen wollen wir ihn natürlich trotzdem. Insbesondere deshalb, weil es mal wieder eine deutsche Produktion ist, die zudem auch kritische Töne anschlägt. Konkret handelt es sich dabei um eine Verfilmung eines absoluten Bestsellers. 

 

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen, zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Konditionen

Die Konditionen bleiben dabei wie gehabt: Der vergünstigte Leihpreis von 1,99€ gilt nur am heutigen Mittwoch, anschließend verbleiben Euch 30 Tage zum Schauen des Films. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Bibliothek wieder entfernt

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimawandel: iPad-Produktion stockt wegen Jahrhundert-Hitzewelle in China

Klimawandel: iPad-Produktion stockt wegen Jahrhundert-Hitzewelle in China   0

Das iPad 10 könnte im Herbst das neue Einsteiger-iPad von Apple werden, wenn nichts dazwischen kommt. Allerdings wäre eine mögliche Ursache für Verzögerungen die schlimmste Hitzewelle seit Jahrzehnten in China. [...]