Apple verteilt Release Candidate von macOS big Sur 11.1 an EntwicklerVorherige Artikel
Gespräche mit Industrie: Ein Apple Car könnte 2024 kommenNächster Artikel

Apple verteilt zweite RC-Version von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler

iOS, News
Apple verteilt zweite RC-Version von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Auch iOS 14.3 und iPadOS 14.3 haben heute Abend einen zweiten Release Candidate erhalten. Dieser unterscheidet sich durch eine leicht andere Build-Nummer von ihrem Vorgänger, was auf einige noch gefundene und beseitigte Probleme hindeutet. iOS 14.3 wird am kommenden Montag erwartet.

Apple hat heute Abend neben macOS 11.1 Release Candidate auch eine zweite RC-Version von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 an die Entwickler verteilt. Der erste RC des kommenden Updates war bereits am Dienstag für die Developer bereitgestellt worden.

Die neue Version von heute Abend trägt die Build-Nummer 18C66, eine minimale Erhöhung im Vergleich zur Vorversion vom Dienstag.

iOS 14.3 wird wohl am Montag für alle nutzer starten

Es ist zu erwarten, dass iOS 14.3 und iPadOS 14.3 am kommenden Montag für alle Nutzer veröffentlicht werden wird. Denn an diesem Tag startet auch der neue Dienst Apple Fitness+, Apfellike.com berichtete. dieser aber erfordert wenigstens iOS 14.3.

Weiterhin bringt Apple mit iOS 14.3 auch das neue Feature ProRAW- damit lassen sich Aufnahmen im RAW-Format anfertigen, allerdings geht das nur am iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max.

Weiterhin dürfte iOS 14.3 noch einige verbliebene Fehler und Probleme beseitigen, zuletzt lief es für verschiedene Nutzer nicht sehr rund. Zu den gemeldeten Problem zählt etwa ein sich deutlich zu schnell leerender Akku, verschiedene iPhone-Modelle sind betroffen und zwar in der Hauptsache unter iOS 14.2, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

3.7/5 - (17 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz   0

Die neuen AirPods 3 wurden schon von verschiedenen Redaktionen und YouTubern besprochen und kommen dabei überwiegend gut weg. Apple hat den Klang verbessert, die Akkulaufzeit erhöht und liefert einen guten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting