MacBook Air mit M1 Chip: Unser Fazit nach einer WocheVorherige Artikel
Angriff auf Intel und AMD: Apples Pläne für die M-SerieNächster Artikel

Nikolaus am 2020 Countdown: „Sonic: The Hedgehog“ für 4,99€

News, Service
Nikolaus am 2020 Countdown: „Sonic: The Hedgehog“ für 4,99€
Ähnliche Artikel

Heute ist nicht nur der zweite Advent, es ist ja auch Nikolaus. Deshalb gibt es an dieser Stelle von uns erst einmal besinnliche Adventsgrüße an alle Leser! Wer diesen heute im Kreise der Familie verbringen möchte, findet dazu im 2020 Countdown bei iTunes die passende Filmunterhaltung vor.

Die Welt brauchte einen Helden – sie bekam einen Igel. Ausgestattet mit unfassbarer Geschwindigkeit, lebt sich Sonic The Hedgehog (gesprochen von Ben Schwartz), alias der Blaue Blitz, in seinem neuen Zuhause, der Erde ein. Das heißt, bis er versehentlich das Stromnetz lahmlegt und die Aufmerksamkeit des super uncoolen Genies Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf sich zieht. Jetzt heißt es Super-Schurke gegen Super-Sonic in einem Rennen um den Globus, bei dem es aufs Ganze geht und verhindert werden muss, dass Robotnik mit Sonics einzigartigen Kräften die Weltherrschaft erlangt. Sonic tut sich mit dem Donut Lord zusammen, alias Sheriff Tom Wachowksi (James Marsden), um mit ihm den Planeten zu retten. Diese Live-Action-Komödie ist ein Spaß für die ganze Familie.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Vision Pro: Kaum Änderungen bis 2027 zu erwarten

Vision Pro: Kaum Änderungen bis 2027 zu erwarten   0

Marktbeobachter prognostizieren, dass sich in absehbarer Zeit bei Apples Vision Pro auf der Hardwareseite nicht viel ändern wird. Die Forschungen an einer Nachfolgegeneration scheinen noch in den Kinderschuhen zu stecken, [...]