Mit mehr Fitnessinfos: watchOS 7.2 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
Corona-Warn-App auf iPhone 6 und iPhone 5s: iOS 12.5 rüstet Kontaktverfolgung nachNächster Artikel

tvOS 14.3 für alle Nutzer ist verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.3 für alle Nutzer ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 14.3 wurde heute Abend für alle Nutzer veröffentlicht. Es beinhaltet unter anderem die Unterstützung für Apple Fitness+. Davon abgesehen, bringt die Aktualisierung allerdings keine relevanten Neuerungen oder Verbesserungen, abgesehen von den üblichen allgemeinen Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.3 / iPadOS 14.3, watchOS 7.2 sowie macOS Big Sur 11.1 auch tvOS 14.3 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Auch diese neue Version von tvOS wurde zuvor in einem längeren Beta-Test erprobt und ist hoffentlich nun frei von größeren Fehlern.

Apple ergänzt mit dem Update auf tvOS 14.3 die Unterstützung für Apple Fitness+, der Dienst startet heute für 9,99 Dollar in den USA, er ist darüber hinaus in einigen wenigen weiteren englischsprachigen Märkten wie dem Vereinigten Königreich, Irland und Australien verfügbar. In Deutschland kann Apple TV+ aktuell noch nicht genutzt werden.

tvOS 14.3 für Apple TV der vierten und fünften Generation verfügbar

Das Update auf tvOS 14.3 kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Entsprechend eingestellt, installiert das Apple TV das Update automatisch. Es sind abseits der Unterstützung von Apple Fitness+ keine weiteren relevanten Neuerungen oder Änderungen in tvOS 14.3 enthalten, abgesehen von den üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x