AirTags vor Start: Erste Zubehörhersteller sollen Vorbereitungen treffenVorherige Artikel
Durch Mini-LEDs: Wird das iPad Pro leicht dicker?Nächster Artikel

Apple signiert iOS 14.2 und iOS 14.2.1 nicht mehr

iOS, Jailbreak, News
Apple signiert iOS 14.2 und iOS 14.2.1 nicht mehr
Ähnliche Artikel

Apple hat die Signierung von iOS 14.2 und auch iOS 14.2.1 beendet, letztere Version hatte Apple nur für das iPhone 12 bereitgestellt. Mit dem Ende der Signierung können Nutzer, die bereits das Update auf iOS 14.3 installiert hatten, nicht mehr zu einer früheren Version von iOS zurückkehren.

Apple hat die Signierung von iOS 14.2 und iOS 14.2.1 beendet. iOS 14.2.1 hatte Apple stets nur für das iPhone 12 ausgegeben. Mit dem Auslaufen der Signierung können Nutzer, die bereits das Update auf iOS 14.3 geladen und installiert haben, nicht mehr zu einer früheren Version von iOS zurückkehren.

iOS 14.2 hatte einige neue Emojis eingeführt. iOS 14.3 war von Apple bereits im letzten Monat für alle Nutzer veröffentlicht worden. Dieses Update hatte als größte Neuerung das ProRAW-Feature eingeführt. Damit lassen sich Fotos im RAW-Format aufnehmen, was eine spätere Bearbeitung deutlich komfortabler macht. Allerdings steht dieses Feature nur am iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max zur Verfügung.

Eine Rückkehr zu früheren iOS-Versionen ist vor allem für Nutzer eines Jailbreaks von Interesse

Nur wenige Nutzer haben allgemein ein Interesse daran, zu einer früheren iOS-Version zurückzukehren. Dagegen ist diese Option vor allem unter Nutzern eines Jailbreaks populär, denn ein solcher funktioniert häufig mit neuen Updates zunächst nicht mehr. Jailbreaks waren früher weit verbreitet, spielen heute aber nur noch eine untergeordnete Rolle.

4.2/5 - (17 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz   0

Die neuen AirPods 3 wurden schon von verschiedenen Redaktionen und YouTubern besprochen und kommen dabei überwiegend gut weg. Apple hat den Klang verbessert, die Akkulaufzeit erhöht und liefert einen guten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting