Im ersten Halbjahr: AirPods Pro 2 sollen bald kommenVorherige Artikel
Zahlen und Daten: Corona-Warn-App steht vor nächstem UpdateNächster Artikel

Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 119 für interessierte Nutzer

Apps, MacOS, News
Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 119 für interessierte Nutzer
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple eine neue Version von Safari Technology Preview für alle Nutzer veröffentlicht. Diese Fassung von Safari lässt Nutzer die kommenden Verbesserungen und neue Funktionen testen, bevor sie in die reguläre Version von Safari Einzug halten. Sie kann kostenlos und parallel zur regulären Version von Safari genutzt werden.

Apple hat abermals eine neue Version von Safari Technology Preview für alle Nutzer veröffentlicht. In Version 119 adressiert Apple unter anderem diverse Verbesserungen in den Bereichen Web Inspector, Speech Recognition, CSS, Scrolling, JavaScript, Media, WebAssembly, Web Animations, Accessibility und Web API.

Safari Technology Preview kann hier bei Apple geladen werden, dort finden sich auch alle weiteren Details zu den jüngsten Änderungen. Bei dieser Version von Safari handelt es sich um eine dauerhaft laufende öffentliche Beta, die Apple im Jahr 2016 aufgelegt hat.

Feedback von Nutzern zur Verbesserung von Safari

Apple hat mit dieser Beta für alle Nutzer die Möglichkeit geschaffen, Feedback zu den geplanten Verbesserungen für Safari zu sammeln. Die aktuellen Versionen von Safari Technology Preview basieren auf Safari 14, der Bestandteil von macOS Big Sur war. Er brachte unter anderem die Warnungen vor unsicheren Passwörtern, eine Tab-Vorschau, eine Übersetzungsfunktion sowie die Unterstützung neuer Erweiterungen, die auch von anderen Browsern übernommen werden können.

Safari Technology Preview kann parallel neben der regulären Version von Safari genutzt werden, diese wird bei der Installation nicht ersetzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an   0

Es ist offiziell, Apple hat sein iPad-Event angekündigt. Es findet am 07. Mai statt und damit im bereits erwarteten Zeitrahmen. Apple hat gerade eben sein nächstes Event angekündigt. Es findet am [...]