Betas: iOS 14.4 und iPadOS 14.4 in zweiter Testversion für EntwicklerVorherige Artikel
Beta 2 ist da: watchOS 7.3 bringt Spaziergang-FeatureNächster Artikel

macoS Big Sur 11.2 Beta 2 für Developer ist da

MacOS, News
macoS Big Sur 11.2 Beta 2 für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch macOS Big Sur 11.2 in einer zweiten Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Größere Neuerungen haben sich in diesem kommenden Update bis jetzt noch nicht gezeigt und es ist auch nicht klar, welche Änderungen die neue Beta mit sich bringt. Ist euch etwas aufgefallen? Dann lasst es uns gern unter diesem Artikel wissen.

Auch die letzte Beta von macOS Big Sur 11.2 liegt nun schon fast einen Monat zurück. Über Weihnachten und Neujahr hatte sich Apples Entwicklerteam eine längere Auszeit genommen. Nun steht allerdings neben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Beta 2 auch die zweite Testversion von macOS Big Sur 11.2 zum Download für registrierte Entwickler zur Verfügung.

Die Aktualisierung  kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Big Sur 11.2 wird sich wohl auf die Verbesserung der allgemeinen Performance konzentrieren

Während der letzten Wochen haben sich keine größeren Neuerungen oder Änderungen in der kommenden Aktualisierung von macOS Big Sur angedeutet. Apple wird mit dem nächsten update wohl weitere Probleme und Fehler beseitigen, den Lösung es nicht mehr in macOS Big Sur 11.1 geschafft hatte.

Eine aktualisierte Public Beta 2 für freiwillige Tester wird sicherlich in nächster Zeit von Apple nachgereicht werden. Falls euch etwas interessantes in Beta 2 auffällt, lasst es uns gern in einem Kommentar wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an

Offiziell: Apple kündigt iPad-Event im Mai an   0

Es ist offiziell, Apple hat sein iPad-Event angekündigt. Es findet am 07. Mai statt und damit im bereits erwarteten Zeitrahmen. Apple hat gerade eben sein nächstes Event angekündigt. Es findet am [...]