Beta 2 ist da: watchOS 7.3 bringt Spaziergang-FeatureVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

tvOS 14.4 Beta 2 ist ebenfalls für Entwickler verfügbar

News, tvOS
tvOS 14.4 Beta 2 ist ebenfalls für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.4 mit einer zweiten Beta versorgt. diese Aktualisierung ist wohl die am wenigsten interessante des heutigen Abends, zur Vollständigkeit wollen wir sie aber dennoch nicht unerwähnt lassen. tvOS 14.4 kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

Heute Abend hat Apple neben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Beta 2, macOS Big Sur 11.2 Beta 2 sowie watchOS 7.3 Beta 2 auch eine zweite Beta von tvOS 14.4 für die Entwickler bereitgestellt. tvOS 14.4 kommt ebenfalls fast einen Monat nach der Verteilung von tvOS 14.4 Beta 1 und nach einer umfangreichen Weihnachtspause des Entwicklerteams von Apple.

Das Update, sowie auch die zweite Beta kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

tvOS 14.4 bringt wohl keine größeren Neuerungen

Apple führt in der Regel keine großen Neurungen mit den Updates von tvOS außerhalb der großen Hauptversionen ein. Auch tvOS 14.4 wird wohl keine größeren Neuerungen für den Nutzer bereithalten. Dafür adressiert diese Aktualisierung wiederum die Verbesserung der allgemeinen Stabilität, Sicherheit und Performance des Apple TV. Weiterhin werden verschiedene Fehler und Probleme beseitigt.

Auch mit einer aktualisierten Public Beta 2 für freiwillige Tester von tvOS 14.4 ist in nächster Zeit zu rechnen.
Bemerkt ihr interessante Änderungen in der z weiten Beta von tvOS 14.4? Lasst uns gern davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting