Details zu Apples Brille: 8K, Eye-Tracking und Gestensteuerung?Vorherige Artikel
Will Apple Uber-Konkurrent werden? | iPhone 13 Pro ohne Anschluss? | Features der iGlasses - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

Neue Beta 1-Version von iOS 14.5 erschienen, fallen euch Unterschiede auf?

iOS, News
Neue Beta 1-Version von iOS 14.5 erschienen, fallen euch Unterschiede auf?
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine neue Version der Beta 1 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler bereitgestellt. Diese folgt nur wenige Tage auf die Freigabe der originalen Beta 1, es steht zu vermuten, dass hiermit einige dringende Probleme ausgeräumt werden. Welcher Art die vorgenommenen Änderungen sind, ist allerdings nicht bekannt. Fallen euch Unterschiede zur ersten Beta 1 auf?

Apple hat heute Abend eine neue Version von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Diese kann wie üblich direkt am iPhone und iPad geladen und installiert werden, sofern das passende Enticklerprofil auf dem Gerät installiert ist. Die originale Beta 1 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 hatte Apple erst Anfang der Woche an die Entwickler verteilt.

Es ist nicht konkret bekannt, welche Änderungen Apple hier in der neuen Beta vorgenommen hat, es kann aber angenommen werden, dass durchaus dringlichere Aspekte adressiert wurden.

Viele neue Funktionen in neuem Update

Das update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 wird einige größere Neuerungen mit sich bringen. 5G ist dann etwa auch am iPhone 12 bei der Dual-SIM-Nutzung möglich, Apfellike.com berichtete. Zudem wird es für Nutzer einer Apple Watch einfacher, das iPhone trotz Maske zu entsperren, wie wir ebenfalls berichteten.

iOS 14.5 soll im Frühling für alle Nutzer starten, zuvor wird aber noch eine Public Beta für freiwillige Tester erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting