iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Kurzbefehle teilen: iCloud-Links funktionieren oft nicht mehrNächster Artikel

Ab heute: MagentaTV auf dem Apple TV gestartet

Apple TV, News
Ab heute: MagentaTV auf dem Apple TV gestartet
Ähnliche Artikel

Der Streamingdienst MagentaTV der Deutschen Telekom kann ab sofort auch auf dem Apple TV genutzt werden. Ab heute steht eine tvOS-App für das Apple TV der vierten und fünften Generation zum Download zur Verfügung. Über MagentaTV können nicht nur Kunden der Telekom über 50 HD-Sender sowie Inhalte aus einer Mediathek abrufen.

Endlich können auch Besitzer eines Apple TV den Streamingdienst MagentaTV auf ihrer Box von Apple nutzen. Seit heute steht eine entsprechende App für tvOS von der Deutschen Telekom zur Verfügung, die auf dem Apple TV installiert werden kann.

MagentaTV steht als App für Apple TV- für Endgeräte ab der 4. Generation ab heute im App Store bereit. Dazu gehört das umfangreiche Live TV-Programm mit über 50 Sendern in HD und die Megathek: Serien und Filme kostenlos auf Abruf, dazu Mediatheken öffentlich-rechtlicher Sender. Auch auf die beliebten Komfortfunktionen müssen Besitzer von Apple TV-Endgeräten nicht verzichten: Instant Restart, Timeshift und bis zu 50 Stunden Cloud Recorder sind auch für sie nutzbar.

MagentaTV gibt es nicht nur für Kunden der Deutschen Telekom

Lange konnte MagentaTV, das früher als Entertain vermarktet wurde, nur von Kunden der Deutschen Telekom mit einem DSL-Festnetzanschluss gebucht werden, hierzu war ein spezieller Media Receiver erforderlich.

Seit einiger Zeit können auch Kunden ohne einen Vertrag beim Magenta-Konzern MagentaTV-Kunde werden, hierfür ist auch kein Receiver mehr nötig. Neben Lösungen für das Smartphone und Tablet sowie PC und Mac steht nun endlich auch eine App für das Apple TV zur Verfügung.

4.6/5 - (5 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting