Für 4,7 Milliarden Dollar: Apple sorgt für 1,2 Gigawatt grünen Strom ab 2021Vorherige Artikel
Schneller geschützt? Apple plant separate Veröffentlichung von Sicherheitsupdates für iOSNächster Artikel

Diese Smartphones kommen 2021 auf den Markt

Empire
Diese Smartphones kommen 2021 auf den Markt

Ein Smartphone begleitet dich alltäglich durch das Leben und übernimmt diverse Funktionen für dich. Telefonieren wird damit zur Nebensache, sondern Texten mit Freunden, Surfen im Internet oder Streamen eines Filmes oder einer Serie stehen bei dir hoch im Kurs. Auch das Fotografieren, ein scharfes Display und ein großer Arbeitsspeicher sind dir wichtig? Dann schaue dir doch einmal die neusten Smartphones 2021 an, die auf den Markt kommen. Sie bringen dir neue Techniken und verbesserte Funktionen mit, die für ein klares Bild und einen guten Sound sorgen.

Trends bei den Smartphones 2021

Im Jahr 2021 kommen viele Modelle namenhafte Hersteller wie etwa Samsung, HUAWEI oder Xiaomi heraus, die viele Verbesserungen mitbringen. Einer der Trends ist, dass die meisten Smartphones mindestens 6 Zoll groß sind: Das soll vor allem beim Schauen von Filmen, Serien, Videos und Fotos von Vorteil sein. Zugleich sparen die Hersteller am Gewicht, sodass ein älteres Modell mit weniger Zoll gleich schwer ist wie die neusten Smartphones.
Dieses Jahr sind Triple-Kameras angesagt, die eine hohe Auflösung beim Fotografieren anbieten.

Apfellike meint: Vergleichen!

Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Smartphone bist, das 2021 neu auf den Markt kommt, bist du mit Erfahrungenscout.de sehr gut beraten. Egal, ob hier zur Telekom oder sonstigen Anbietern Rezensionen sucht, ihr seid dort aufgehoben. Dort findest du viele Webseiten und Portale, die dich rund um das Thema Handyberaten. Schaue doch einmal vorbei und ließ dir die Bewertungen anderer Kunden durch, die ebenfalls auf der Suche nach den neusten Smartphones 2021 sind.

Samsung Galaxy A 52

Das Samsung A 52 ist der Nachfolger des Modells A 51 und ist etwas kleiner als das ebenfalls neu erscheinende A 72. Dieses Modell ist etwas größer und hat einen verbesserten Arbeitsspeicher. Das Samsung A 52 ist ein wasserdichtes Smartphone, das einen starken Akku und eine Kamera mit 64-Mega-Pixel hat.

Huawei P 50 Pro

Das Huawei P 50 Pro gilt als eines der neusten Smartphones mit der besten Handy-Kamera: Variable Zoomstufen und eine Periskop-Kamera sorgen für scharfe Fotos!

Xiaomi Mi 11

Das Xiaomi Mi 11 gilt als eine Überraschung unter Technik-Fans, die sich auf eine 108-MP-Triple-Kamera und ein leichtes Gewicht freuen. Damit erreichst du hochwertige Fotos in Magazin-Qualität, sodass du dir eine Digitalkamera sparen kannst. Das Modell ist mit dem neusten Top-Chipsatz Snapdragon 888 von Qualcomms ausgestattet und wiegt nicht einmal 200 g.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?   0

Mit dem Mac zu drucken ist ein Kinderspiel. Apples AirPrint ist eine optimale Lösung für viele Anwender. Doch was, wenn der Drucker kein AirPrint unterstützt? Das Hinzufügen eines anderen Druckers [...]