Welchen VPN sollten Sie für das Home Office nutzen?Vorherige Artikel
AirPods 3 vor Start: AirPods 2 sollen abgekündigt werdenNächster Artikel

New Music Daily: Marteria und Lune sprechen über ihre neuen Songs auf Apple Music

Apple Music, News
New Music Daily: Marteria und  Lune sprechen über ihre neuen Songs auf Apple Music
Ähnliche Artikel

Auf Apple Music ist ab heute eine neue Folge von New Music Daily zu hören. Darin spricht unter anderem Marteria über seine neue Single. Weiterhin erzählt die Sängerin Lune über einen ganz besonderen Videodreh im Irak.

Auf Apples Streamingdienst Apple Music steht ab heute eine neue Folge der deutschsprachigen Sendung New Music Daily zum Hören zur Verfügung.

In dieser Episode sprechen unter anderem der Künstler Marteria über seine neueste Single. Darüber hinaus kommen noch weitere bekannte Stimmen deutschsprachiger Musik zu Wort.

Hier geht’s zur Sendung.

Themen der Sendung

Marteria spricht über sein Comeback und die neue Single „Niemand bringt Marten um“.

Lune teilt ihre ganz persönliche Story zu „alles verdient.“ und den Videodreh im Irak

Ein weiterer Gast der Show ist Michael Schulte:

Er spricht mit Aisha über seine neue Single “Stay“.

Apple Music hat zunehmend auch deutschsprachige Inhalte auf Lager

Lange gab es auf Apple Music ausschließlich Inhalte in Englisch, auch der Radiosender Apple Music 1, früher Beats 1, hatte ausschließlich englischsprachige Inhalte im Programm. Seit einigen Jahren gibt es auf Apples Streamingdienst aber auch zunehmend mehr Formate in anderen Sprachen, darunter auch auf Deutsch.

Was haltet ihr von den neuen Sendungen auf Apple Music?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald   0

Apple TV+ hat neues originales Material bestellt. Der Streamingdienst von Apple hat sich die Rechte für eine Reihe gesichert, in der wäre Geschichten über die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen erzählt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting