“City Charts”: Apple Music erhält viele regionale Playlisten aus über 100 StädtenVorherige Artikel
AirPods 3 im Herbst statt März? Analyst pessimistisch über 2021-VerkäufeNächster Artikel

Oscars für Apple TV+? „Greyhound“ und „Wolfwalkers“ sind nominiert, was sagt ihr?

Apple TV, News
Oscars für Apple TV+? „Greyhound“ und „Wolfwalkers“ sind nominiert, was sagt ihr?
Ähnliche Artikel

Apple TV+ könnte bald schon erste Oscar-gekröhnte Filme in seinem Katalog haben. Die Streamingplattform von Apple hat zwei Originale hervorgebracht,, die mit einer Nominierung für die begehrten Auszeichnungen bedacht wurden. Ob sie tatsächlich einen Oscar erhalten, erfahren wir in knapp einem Monat. Findet ihr die Inhalte auf Apple TV+ bereits Oscar-verdächtig?

Auf Apple TV+ werden bald vielleicht erste Filme zu sehen sein, die einen Oscar erhalten haben. Nachdem man zuletzt bereits bei den Golden Globes eine gute Figur gemacht hat, ist nun die wichtigste Trophäe in der internationalen Filmwelt in Reichweite. Zwei Streifen im noch immer kleinen Angebot von Apple TV+ haben eine Nominierung erhalten.

Diese beiden Apple-Originals könnten einen Oscar bekommen

Da wäre zum einen der Weltkriegsfilm „Greyhound“ mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Er erhielt die Nominierung für einen Oscar in der Kategorie „“Best Sound“.

Zum anderen wurde der Animationsfilme mit dem Titel „Wolfwalkers“ für einen Oscar nominiert und zwar in der Kategorie „Best Animated Feature Film“.

Ob eine der beiden Produktionen tatsächlich ausgezeichnet wird, erfahren wir in einem Monat. Die Oscars werden in diesem Jahr am 15. April verliehen und die Titel von Apple TV+ werden es nicht leicht haben. Sie treten gegen starke Filme von Netflix und anderen Branchenschwergewichten an.

Welcher Film oder welche Serie ist euer persönliches Highlight auf Apple TV+ Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]