“City Charts”: Apple Music erhält viele regionale Playlisten aus über 100 StädtenVorherige Artikel
AirPods 3 im Herbst statt März? Analyst pessimistisch über 2021-VerkäufeNächster Artikel

Oscars für Apple TV+? „Greyhound“ und „Wolfwalkers“ sind nominiert, was sagt ihr?

Apple TV, News
Oscars für Apple TV+? „Greyhound“ und „Wolfwalkers“ sind nominiert, was sagt ihr?
Ähnliche Artikel

Apple TV+ könnte bald schon erste Oscar-gekröhnte Filme in seinem Katalog haben. Die Streamingplattform von Apple hat zwei Originale hervorgebracht,, die mit einer Nominierung für die begehrten Auszeichnungen bedacht wurden. Ob sie tatsächlich einen Oscar erhalten, erfahren wir in knapp einem Monat. Findet ihr die Inhalte auf Apple TV+ bereits Oscar-verdächtig?

Auf Apple TV+ werden bald vielleicht erste Filme zu sehen sein, die einen Oscar erhalten haben. Nachdem man zuletzt bereits bei den Golden Globes eine gute Figur gemacht hat, ist nun die wichtigste Trophäe in der internationalen Filmwelt in Reichweite. Zwei Streifen im noch immer kleinen Angebot von Apple TV+ haben eine Nominierung erhalten.

Diese beiden Apple-Originals könnten einen Oscar bekommen

Da wäre zum einen der Weltkriegsfilm „Greyhound“ mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Er erhielt die Nominierung für einen Oscar in der Kategorie „“Best Sound“.

Zum anderen wurde der Animationsfilme mit dem Titel „Wolfwalkers“ für einen Oscar nominiert und zwar in der Kategorie „Best Animated Feature Film“.

Ob eine der beiden Produktionen tatsächlich ausgezeichnet wird, erfahren wir in einem Monat. Die Oscars werden in diesem Jahr am 15. April verliehen und die Titel von Apple TV+ werden es nicht leicht haben. Sie treten gegen starke Filme von Netflix und anderen Branchenschwergewichten an.

Welcher Film oder welche Serie ist euer persönliches Highlight auf Apple TV+ Teilt eure Meinung!

4.1/5 - (15 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting