iPhone SE 2022 mit 5G: Das iPhone 14 hat ein LochVorherige Artikel
Apple verteilt Beta 3 von macOS Big Sur 11.3 an EntwicklerNächster Artikel

Prosser: Kommt ein Reverse Charging-Batterie-Case für das iPhone 12?

Gerüchte, iPhone, News
Prosser: Kommt ein Reverse Charging-Batterie-Case für das iPhone 12?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 soll angeblich ein Smart Battery-Case als Zubehör erhalten. Möglicherweise wird Apple für diese Ladehülle erstmals auch Reverse Charging anbieten, wodurch sich neben dem iPhone auch noch weitere Geräte wie die AirPods drahtlos aufladen lassen können.

Apple plant Gerüchten nach abermals die Einführung neuer Smart Battery-Cases. In der Vergangenheit hatte Apple immer wieder Batteriehüllen für verschiedene Modelle des iPhones vorgestellt, oft waren diese erst deutlich nach der Markteinführung dieser iPhones erhältlich gewesen. So würde es auch im Falle des iPhone 12 sein.

Nun hat sich der bekannte Leaker Jon Prosser zur Thematik einer möglichen Batteriehülle für das iPhone geäußert. In einem Podcast sprach er über die Möglichkeit, dass Apple womöglich wenigstens zwei Hüllen für die aktuellen iPhones vorstellen könnte. Während ein Case lediglich das iPhone laden würde, plane Apple angeblich einen sogenannten Reverse Charging-Modus für eine zweite Premium-Hülle. Was genau Reverse Charging in diesem Fall bedeutet, ist nicht ganz klar, Details blieb Prosser hier leider schuldig, aber es könnte darauf hindeuten, dass der Nutzer etwa auch noch andere Geräte mit der Ladehülle wird aufladen können, wie etwa die AirPods.

Smart Battery-Case für das iPhone 12 noch immer fraglich

Allerdings sind die Vorhersagen von Prosser stets mit einer gesunden Skepsis zu betrachten. Hinzu kommt, dass kürzlich erst der Bloomberg-Redakteur Mark Gurman die Möglichkeit eines Batterie-Case für die aktuellen iPhones aufgebracht hatte, Apfellike.com berichtete. Hier sprach er von einem MagSafe-Wireless Charging-Case, erwähnte aber auch die Tatsache, dass Apple noch mit erheblichen Problemen zu kämpfen habe. Nach wie vor könne das ganze Produkt aufgrund dieser anhaltenden Schwierigkeiten gestrichen werden, hieß es.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten

Noch teurer: So viel könnte das iPhone 14 kosten   1

Das iPhone soll doch teurer werden: Die Preise könnten dreistellig steigen, wenn Apple in wenigen Wochen das iPhone 14 vorstellt. Trotzdem dürfte zumindest das Pro-Modell weiter Abnehmer finden. Wie viel [...]