Datengeschenk: 500 MB kostenloses Volumen für Telekom-Kunden auch im neuen MonatVorherige Artikel
Prosser: Kommt ein Reverse Charging-Batterie-Case für das iPhone 12?Nächster Artikel

iPhone SE 2022 mit 5G: Das iPhone 14 hat ein Loch

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 2022 mit 5G: Das iPhone 14 hat ein Loch
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone SE in seiner nächsten Auflage womöglich mit 5G ausstatten. Damit hätte das Unternehmen dann erstmals ein preisgünstiges iPhone mit 5G im Angebot. Mit dem iPhone 12 startete Apple recht spät in die 5G-Ära. Im kommenden Jahr soll dann im Herbst schließlich die Notch im iPhone endgültig verschwinden.

Apple wird das iPhone SE in diesem Jahr wohl nicht aktualisieren. Die nächste Version des kleinen iPhones wird Apple im kommenden Jahr auf den Markt bringen, prognostiziert der Analyst Ming-Chi Kuo. In einer aktuellen Notiz für TF International Securities konkretisiert er, im ersten Halbjahr werde ein iPhone SE 2022 erwartet, abermals im Design des alten iPhone 8 mit dem 4,7 Zoll-Display, was 2022 doch arg aus der Zeit gefallen wäre.

Allerdings soll die neue 5G-Unterstützung sowie ein aktualisierter Prozessor die Kunden zum Kauf motivieren, so der Analyst. Apple hatte dem iPhone SE erst im letzten Jahr den vergleichsweise leistungsstarken A13 Bionic spendiert.

Das iPhone 14 hat ein Loch

Weiter prognostiziert er, dass Apple die Notch im iPhone im kommenden Jahr endgültig streichen wird. Die charakteristische Kerbe werde einem klitzekleinen Loch weichen, das von einem ansonsten voll-flächigen Display umgeben sein wird. In dem Lock wird die Frontkamera untergebracht sein, die zudem einen verbesserten Autofokus besitzen soll. Dieses Design nutzt Samsung bereits heute für seine Flaggschiffe der Galaxy-Smartphones. Das iPhone 14 oder wie Apple dieses Modell auch immer nennen wird, wird im Herbst 2022 erwartet. In einer früheren Meldung berichteten wir über die möglichen Neuerungen im iPhone 13.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting