Gemischte Aussichten: iPhone 13 mit kleinerer Notch und besserer Kamera, aber ohne Touch ID und USB-C?Vorherige Artikel
iPhone SE 2022 mit 5G: Das iPhone 14 hat ein LochNächster Artikel

Datengeschenk: 500 MB kostenloses Volumen für Telekom-Kunden auch im neuen Monat

News, Service
Datengeschenk: 500 MB kostenloses Volumen für Telekom-Kunden auch im neuen Monat
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder zusätzliches Datenvolumen an fast alle ihre Kunden mit einem Mobilfunkvertrag beim Magenta-Konzern. Wie üblich können Kunden 500 MB zusätzliches Datenvolumen nutzen, auch die Konditionen, innerhalb derer die Aktion läuft, haben sich im neuen Monat nicht verändert.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Aktion des Datengeschenks auch im neuen Monat weiter fort: Abermals können Kunden 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen nutzen, um das mobile Internet zu verwenden und dies mit der in ihrem Vertrag verfügbaren maximalen Geschwindigkeit. 500 MB mag nicht sonderlich viel sein, hilft aber manchem Kunden zweifellos, über den Monat zu kommen.

Die Konditionen für das Datengeschenk haben sich im März nicht verändert

Auch in diesem Monat müssen Kunden das Datengeschenk über die App Mein Magenta aktivieren, die sie kostenlos im App Store laden können. Mit der App können Kunden der Deutschen Telekom ihren Vertrag verwalten und etwa Änderungen an Tarifoptionen vornehmen oder auf Hilfeinformationen zugreifen.

Leider sind noch immer einige Kunden von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen, dazu zählen etwa Kunden mit einem Vertrag, der vor 2011 geschlossen worden war. Business-Kunden dürfen auch noch nicht mitmachen, dies könnte sich in absehbarer Zeit allerdings ändern. Bis jetzt können Kunden mit einem Geschäftskundenvertrag die Mein Magenta-App nur eingeschränkt nutzen, die Telekom möchte dies allerdings ändern. Unklar bleibt jedoch, wie lange das dauern wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting