AirPods 3 vor Start: AirPods 2 sollen abgekündigt werdenVorherige Artikel
Bei O2: iPhone 12 auch nach Update mit Telefonieproblemen, bei euch auch?Nächster Artikel

Update für die AirPods Max löst wohl Batterieprobleme, bei euch auch?

AirPods, News
Update für die AirPods Max löst wohl Batterieprobleme, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Apples AirPods Max haben vor kurzem ein Update der Firmware erhalten. Diese Aktualisierung löst offenbar die weit verbreiteten Probleme mit über Nacht entleerten Akkus der Premium-Kopfhörer. Sind bei euch die Probleme mit dem Update ebenfalls behoben worden?

Anfang der Woche hat Apple ein Update für seine AirPods Max veröffentlicht, Apfellike.com berichtete. Seitdem wird das Update nach und nach an alle Besitzer der AirPods Max ausgeliefert. Die Aktualisierung wurde von Apple wie üblich mit keinen weiteren Ausführungen bedacht, doch nun treffen erste Berichte von Nutzern ein, die darauf schließen lassen, das Apple ein entscheidendes Problem der AirPods Max beseitigt hat.

Die Kopfhörer haben lange bei vielen Nutzern über Nacht den größten Teil ihrer Akkuladung verloren, wie wir in einer damaligen Meldung berichtet hatten. Dieses Problem wurde nun offenbar behoben. Auf Twitter sieht man inzwischen Berichte, wonach die AirPods Max nach dem Update auf die neue Firmwareversion über Nacht kein Prozent oder nur wenig Saft verloren hat.

Auch weitere Probleme mit den AirPods Max behoben

Darüber hinaus hat Apple offenbar auch ein Problem gelöst, das beim automatischen Gerätewechsel zu Abbrüchen der Verbindung führen konnte. Ferner wurde der Ultra-Energiesparmodus offenbar weiter ausgebaut.

Nun versetzen sich die AirPods Max offenbar bereits nach 30 Minuten in diesen extrem sparsamen Modus, zuvor hat es außerhalb des Smart Case satte 18 Stunden gedauert.
Wurden die Akkuprobleme der AirPods Max bei euch auch gelöst?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x