Update für die AirPods Max löst wohl Batterieprobleme, bei euch auch?Vorherige Artikel
Nur 49 Euro: Ökologisches Apple Watch Armband aus Kaktus und Apfel - Das ist Nächster Artikel

Bei O2: iPhone 12 auch nach Update mit Telefonieproblemen, bei euch auch?

News, Service
Bei O2: iPhone 12 auch nach Update mit Telefonieproblemen, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden im Netz von O2 haben seit einigen Wochen vermehrt Probleme mit der Telefonie am iPhone 12. Diese treten offenbar nur mit dem neuesten Lineup von Apple auf. Telefonica hat Anfang der Woche ein Update der Netzbetreibereinstellungen veröffentlicht, allerdings scheint diese Aktualisierung das Problem nicht zu lösen.

Im Netz von O2 Telefonica treten seit einiger Zeit Probleme mit der Telefonie am iPhone auf. Offenbar ist nur das iPhone 12 von diesen Beeinträchtigungen betroffen. Wie es sich aktuell darstellt, ist einzig das iPhone 12 von der Störung betroffen, allerdings alle vier Modelle des iPhone 12.

Nutzer des iPhone 12 können im Netz von O2 vielfach nicht mehr zuverlässig telefonieren, wie aus den Berichten der Nutzer hervorgeht, können entweder die angerufenen Personen den Nutzer nicht hören, oder umgekehrt. In anderen Fällen bleiben die Anrufe vollständig stumm. Ein erneuter Aufbau des Anrufs kann das Problem in einigen Fällen lösen.

O2 versuchte die Störung mit einem Update der Netzbetreibereinstellungen zu lösen

Anfang der Woche hatte O2 ein Update der Netzbetreibereinstellungen veröffentlicht. Dieses sollte die Probleme lösen. Uns liegen allerdings inzwischen Berichte von Nutzern vor, wonach nach wie vor Probleme mit der Telefonie am iPhone 12 im Netz von O2 auftreten. Im Forum von Telefonica gibt es auch bereits seitenlange Diskussionen zu dem Thema.

Wie O2 dem Problem weiter begegnen möchte, ist nicht klar. wie ist bei euch die Lage bei der Telefonie am iPhone 12 bei O2?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting