Analyst: Das iPhone 13 könnte sich besser als das iPhone 12 verkaufenVorherige Artikel
Update-Welle im App Store: Apple macht alte Apps für iOS 14.5 kompatibelNächster Artikel

Kommen heute auch ein neues iPad Mini und ein neues Einsteiger-iPad?

Gerüchte, iPad, News
Kommen heute auch ein neues iPad Mini und ein neues Einsteiger-iPad?
Ähnliche Artikel

Heute Abend deutscher Zeit dürfte Apple auf jeden Fall sein neues iPad Pro vorstellen. Womöglich aber folgen noch weitere Neuzugänge im iPad-Lineup. Auch das iPad Mini könnte ein Update erhalten, wie bereits zuvor verschiedentlich vermutet worden war.

Heute Abend wird Apple wohl sein neues iPad Pro 2021 vorstellen. Es dürfte im Rahmen der Spring-Keynote erstmals zu sehen sein, die ab 19:00 Uhr deutscher Zeit übertragen wird. Doch neben einem neuen iPad Pro wird Apple womöglich auch noch weitere neue iPads vorstellen.

Der Analyst Daniel Ives der Investmentbank Wedbush geht davon aus, dass Apple auch ein neues iPad Mini zeigen wird, wie er in einer aktuellen Notiz für Investoren ausführte. Schon länger wird über ein neues iPad Mini spekuliert. Zuletzt waren auch Leaks aufgetaucht, die das neue Modell zeigen sollen, danach hätte Apple das iPad Mini äußerlich kaum verändert, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Kommt auch ein neues Einsteiger-iPad?

Neben einem neuen iPad Pro und einem neuen iPad Mini bringt Apple womöglich auch ein neues Einsteiger-iPad, so Wedbush. Auch hierzu gab es in der Vergangenheit bereits entsprechende Spekulationen. Das Display könnte etwas größer werden, ebenso wie am iPad Mini 6. Außerdem dürfte Apple die Prozessoren auf einen aktuelleren Stand bringen.

Als weitere, wenn auch weniger wahrscheinliche Neuzugänge werden derzeit noch die AirTags, sowie neue iMacs gehandelt. Außerdem wäre der Launch neuer Hüllen für das iPhone 12 mit MagSafe-Unterstützung möglich, Apfellike.com berichtete. Wir werden wie üblich ab 19:00 Uhr über das Event berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone 13 stark gefragt? Apple bestellt deutlich mehr Prozessoren

iPhone 13 stark gefragt? Apple bestellt deutlich mehr Prozessoren   0

Apple hat seine Bestellungen für Komponenten des kommenden iPhone 13 angeblich deutlich aufgestockt. Das scheint darauf hinzudeuten, dass das Unternehmen mit einer erheblich stärkeren Nachfrage rechnet, als vor einem Jahr [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting