Podcasts+: Bringt Apple morgen bezahlte Premium-Podcasts?Vorherige Artikel
Sicher online zahlen: Ist Apple Pay eine Lösung?Nächster Artikel

iPhone 12: Leak soll neue MagSafe-Hüllen zeigen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Leak soll neue MagSafe-Hüllen zeigen
Ähnliche Artikel

Morgen Abend könnte Apple neben einem neuen iPad Pro auch neue MagSafe-Zubehörartikel vorstellen. Hierunter finden sich womöglich auch zusätzliche Hüllen für das iPhone 12. Dies ist bis jetzt das einzige iPhone-Modell, das mit MagSafe ausgeliefert wird.

Apple bringt in nächster Zeit womöglich auch neues MagSafe-Zubehör auf den Markt: MagSafe hatte Apple mit dem iPhone 12 im vergangenen Herbst eingeführt. Nur das aktuelle iPhone 12 verfügt hierüber. Bei MagSafe handelt es sich um eine ringförmige Anordnung aus Magneten, mit denen ein iPhone 12 auf einem Lade-Pad für Wireless Charging platzieren lässt und weniger leicht verrutscht oder herunterfällt.

Apple soll schon seit einiger Zeit an weiteren Zubehörprodukten für das noch junge MagSafe-Ökosystem arbeiten, Apfellike.com berichtete.

Nun wurden zuletzt Leaks gesichtet, die zeigen sollen, wie einige dieser Artikel aussehen könnten. Dabei handelt es sich um Hüllen für das iPhone 12, die MagSafe für Wireless Charging unterstützen. Die Leaks, die auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurden, zeigen unter anderem die möglichen neuen Farben der kommenden MagSafe-Hüllen für das iPhone 12.

MagSafe: Eine Technik mit Potenzial und Problemen

Mit der MagSafe-Technik am iPhone lassen sich zweifellos interessante Anwendungen und Produkte schaffen. Die Technik ist allerdings noch jung und hat noch ihre Tücken. Träger eines Herzschrittmachers dürften über ein iPhone 12 mit MagSafe wenig glücklich sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Apple selbst gibt hierzu nur wenig hilfreiche allgemeine Hinweise, Apfellike.com berichtete.

Zudem klagen verschiedentlich Nutzer von MagSafe-Zubehör über unzureichenden Halt und mangelhafte Verarbeitung der Produkte. Ob Apple tatsächlich neue MagSafe-Hüllen für das iPhone 12 in der Pipeline hat, wird sich schon bald zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting