Apple verteilt macOS Big Sur 11.3 Beta 7 an DeveloperVorherige Artikel
Patent: Apples VR-Brille soll andere Apple-Geräte entsperrenNächster Artikel

Starkes Angebot: Anker-Powerbank + USB-C-Ladegerät-Komplettpaket für 89,99 Euro

Amazon, News, Service
Starkes Angebot: Anker-Powerbank + USB-C-Ladegerät-Komplettpaket für 89,99 Euro
Ähnliche Artikel

Deals zu Powerbanks sind ja immer irgendwo aktuell, zudem werden die Tage ja auch wieder länger. Heute ist uns dazu passend ein Deal von Anker ins Auge gefallen. Das Angebot überzeugt durch die Kombination der Produkte.

Anker Powercore+ 26.800 mAh

Die Powerbank von Anker kommt mit einer Kapazität von 26.800 mAh, das ist so erst einmal nicht ganz so besonders, wenn auch umfangreich dimensioniert. Spannend wird die Powerbank aber dadurch, dass sie eine Ausgangsspannung von 45 Watt bietet. Somit kann auch ein aktuelles MacBook Air oder MacBook Pro betrieben werden. Richtig rund wird der Deal durch das zusätzlich angebotene Netzteil. Dieses liefert eine Leistung von 60 Watt mit PD – Nur zum Vergleich: Apple verkauft ein Netzteil mit 61 Watt, verlangt dafür aber 75€. Um den Angebotspreis von 89,99€ zu erreichen, muss der 10% Rabattcode auf der Produktseite direkt aktiviert werden:


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Amazon

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]