Musikdownloads für Offline-Nutzung: Spotify auf der Apple Watch bekommt wichtiges UpdateVorherige Artikel
MacBook Pro 2021: Apple soll M1X-Chip mit mehr Kernen für mehr Anschlüsse und Bildschirme bringenNächster Artikel

Apple verteilt zweiten RC von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt zweiten RC von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade einen zweiten Release Candidate von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an die Entwickler verteilt. Ein erster RC war bereits am Montag erschienen und wird seitdem von den Entwicklern getestet. Hierbei ist es offenbar noch zur Meldung erheblicherer Probleme gekommen, weshalb nun eine aktualisierte RC-Version bereitgestellt worden ist. Damit dürfte sich die Veröffentlichung des Updates in der finalen Version für alle Nutzer noch ein wenig verzögern.

Apple hat heute Abend noch einen  weiteren Release Candidate von iOS  14.6 und iPadOS 14.6 vorgelegt. Die neue RC-Version des kommenden Updates kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, sofern das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist. am Montag hatte Apple bereits den ersten Release Candidate von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an die Developer gegeben.

Eine RC-Version ist in der Regel identisch mit der finalen Version eines kommenden Updates, diese wird von den Entwicklern getestet und sofern keine größeren Probleme gemeldet werden, veröffentlicht Apple den RC einige Tage darauf für alle Nutzer. Treten dagegen aber noch erhebliche Bugs auf, muss das Update noch einmal nachgebessert werden.

Veröffentlichung des finalen Updates für alle Nutzer könnte sich noch verzögern

Apple bringt in der Aktualisierung auf iOS 14.6 und iPadOS 14.6 unter anderem die Unterstützung für das neue Apple Music Lossless und 3D-Audio, das Apple vor kurzem angekündigt hatte. Zudem werden neue Kontaktoptionen für die AirTags verfügbar gemacht. Ferner ergänzt iOS 14.6 noch einige Verbesserungen für die Podcasts-App.

Die Veröffentlichung von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 dürfte sich vor dem Hintergrund des nötig gewordenen zweiten RC wohl noch um einige Tage verzögern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting