Apple kümmert sich um App-Tracking-Bug unter iOS 14.5Vorherige Artikel
Für mehr Zugänglichkeit: Apple kündigt neue Bedienungshilfen und Hintergrundgeräusche zum Stressabbau anNächster Artikel

Großer neuer iMac wohl wegen kleinem neuen iMac verspätet

Mac, News
Großer neuer iMac wohl wegen kleinem neuen iMac verspätet
Ähnliche Artikel

Apple hatte zwischenzeitlich offenbar die Entwicklung eines neuen größeren iMac unterbrochen. Stattdessen lag der Fokus voll und ganz auf der Fertigstellung und Auslieferung des neuen kleinen iMac 24 Zoll. Erwartet wird, dass Apple einen deutlich größeren neuen iMac auf den Markt bringen wird, ebenfalls mit Apple Silicon-Prozessor ausgestattet.

Apple hatte zwischendurch wohl die weitere Arbeit an einer Neuauflage eines größeren iMacs unterbrochen. Dies berichtete zuletzt Mark Gurman von der Agentur Bloomberg: Damit beantwortet sich auch eine Frage, die man sich bereits nach der Spring-Keynote gestellt hatte, auf der Apple den neuen iMac 24 Zoll vorgestellt hatte.

Auf eine ebenfalls aktualisierte Version des großen iMacs warteten Kunden bekanntlich vergeblich. Der Grund könnte nun in einer Periodisierung in Apples Entwicklungsprozess zu finden sein.

Apple wollte den kleinen iMac fertig stellen

Wie es nun bei Mark Gurman heißt, habe Apple die Weiterentwicklung eines neuen großen iMacs zeitweise eingestellt, um sich voll und ganz auf die Fertigstellung und Auslieferung des neuen bunten iMacs zu konzentrieren. Dieser startet übermorgen offiziell in den Verkauf, in einer weiteren Meldung hatten wir über die ersten Reviews zum neuen Desktop berichtet.

Der neue iMac soll dem Vernehmen nach mit einem deutlich größeren Display erscheinen, im Raum stehen hier etwa 30 bis 32 Zoll. Außerdem wird ebenfalls ein Apple Silicon-Prozessor der neuen M-Serie den großen iMac antreiben. Wann er allerdings vorgestellt wird, ist weiter offen. Zwischen kommenden Herbst und irgendwann im nächsten Frühling ist hier alles möglich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting