HomePod-Software 14.6 Beta 3 für manche und tvOS 14.6 Beta 3 für alle Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Video: Leaker zeigt angebliches buntes flacheres MacBook Air, was sagt ihr?Nächster Artikel

Public Beta: iOS 14.6 und iPadOS 14.6 erhalten dritte öffentliche Testversion

iOS, News
Public Beta: iOS 14.6 und iPadOS 14.6 erhalten dritte öffentliche Testversion
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend auch noch die Public Beta 3 von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Diese neue Testversion folgte damit nur wenig auf die Freigabe der dritten Beta von iOS 14.6 für die registrierten Entwickler. Interessierte Nutzer können kostenlos am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen, wenn sie sie einmalig registrieren.

Apple hat gestern am späten Abend noch die Public Beta 3 von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für alle freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Zuvor war bereits iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 für die registrierten Entwickler verfügbar gemacht worden, etwa zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich, nachdem sich Nutzer einmalig zur Teilnahme mit ihrer Apple-ID registriert haben.

Apple verbessert die Podcasts-App noch einmal

Apple wird mit dem Update auf iOS 14.6 und iPadOS 14.6 noch einmal neue Funktionen für die Podcasts-App bringen. Diese erhält die zuletzt angekündigte Neuerung, Produzenten von Podcasts für ihre Premium-Inhalte durch monatliche Zahlungen zu unterstützen.

Welche weiteren Neuerungen noch zu erwarten sind, ist noch nicht bekannt. Die finale Version von iOS 14.6 wird in wenigen Wochen erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]