watchOS 7.5 Beta 3 ist für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Public Beta: iOS 14.6 und iPadOS 14.6 erhalten dritte öffentliche TestversionNächster Artikel

HomePod-Software 14.6 Beta 3 für manche und tvOS 14.6 Beta 3 für alle Entwickler verfügbar

News, tvOS
HomePod-Software 14.6 Beta 3 für manche und tvOS 14.6 Beta 3 für alle Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine weitere Beta-Version der HomePod-Software für die Entwickler ausgegeben, diese kann allerdings nur von einigen wenigen ausgewählten Entwicklern geladen und installiert werden. Darüber hinaus brachte dieser Montag Abend auch eine dritte Beta von tvOS 14.6, das als Basis für die HomePod-Software gilt.

Apple hat am heutigen Montag Abend neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3, macOS Big Sur 11.4 Beta 3 sowie watchOS 7.5 Beta 3 auch noch eine dritte Version der Beta der HomePod-Software 14.6 an die Entwickler verteilt, allerdings können nur wenige ausgewählte Entwickler diese Testversion laden und installieren. Zuletzt traten in Zusammenhang mit dem HomePod einige Probleme bei der Nutzung von Apple Music und Siri auf, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese Bugs werden womöglich mit dem kommenden Update aus der Welt geschafft, das allerdings erst in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet wird.

Auch tvOS 14.6 Beta 3 für alle Entwickler verfügbar

Im Gegensatz dazu ist tvOS 14.6 Beta 3 ab heute Abend für alle registrierten Entwickler verfügbar. Die neue Testversion, wie auch wohl das neue Update, bringen keine relevanten Änderungen oder Neuerungen, die aktuell bekannt sind.

tvOS 14.6 wird für das Apple TV der vierten und fünften Generation sowie das neue Apple TV 4K verfügbar sein. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, lädt und installiert es Software-Updates automatisch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.