Mobilfunkanbieter Deutschland: Diese sind groß Vorherige Artikel
Können Apple und Google ihre Stellung zu Cannabis-Apps beibehalten?Nächster Artikel

Video: AirPods 3-Kopie soll neues Design demonstrieren

AirPods, News
Video: AirPods 3-Kopie soll neues Design demonstrieren
Ähnliche Artikel

Ein neues Video zeigt, wie die AirPods 3 aussehen könnten: Darin ist eine Nachahmung zu sehen, die dem Design ähnelt, das wir aktuell bei den neuen AirPods der dritten Generation erwarten. Diese werden wohl im Herbst auf den Markt kommen.

Die Spekulationen um die neuen AirPods 3 sind in den letzten Wochen ein wenig abgeflaut, nachdem Apple die neuen Kopfhörernicht wie zuvor lange erwartet, im Rahmen seiner Spring-Keynote präsentiert hatte. Nun greift ein bekannter YouTuber dieses Thema wieder auf.

In einem neuen Video packt er Kopfhörer aus, die in etwa so aussehen, wie wir uns aktuell die AirPods 3 vorstellen. Allerdings handelt es sich hierbei nur um eine Nachahmung, von denen es bereits zahlreiche im Netz bei verschiedenen asiatischen Versendern zu kaufen gibt. Sie entsprechen dem Design, was derzeit in der Gerüchteküche für die AirPods 3 angenommen wird. Diese Fake-AirPods können teils auch gefährliche Nebenwirkungen haben, Apfellike.com berichtete.

Die AirPods 3 werden in etwa wie die AirPods Pro aussehen, aber teurer sein

Danach ist davon auszugehen, dass Apple die AirPods 3 in etwa im Design der AirPods Pro auf den Markt bringen wird. Entsprechende Leaks hatte es auch schon vor einigen Wochen gegeben, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten. Allerdings werden den AirPods 3 einige ihrer Komfortfunktionen fehlen. So werden sie wohl nicht mit einer aktiven Geräuschunterdrückung erscheinen, auf auf einen Transparenzmodus werden Nutzer wohl verzichten müssen.

Ob es austauschbare Ohraufsätze für eine individuellere Anpassung ans eigene Ohr geben wird, wie bei den AirPods Pro, ist nicht bekannt. Derzeit wird mit einem Marktstart der AirPods 3 im Herbst aufgrund der sich immer wieder zuspitzenden weltweiten Halbleiterkrise gerechnet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting