Public Beta: iOS 15 und iPadOS 15 für freiwillige Tester ist daVorherige Artikel
Fotos vom iPhone 13 | Riesen-iPads 2023? | Apple TV+ analysiert - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta 1 von watchOS 8 für freiwillige Tester

News, watchOS
Apple veröffentlicht Public Beta 1 von watchOS 8 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch schon die erste öffentliche Beta von watchOS 8 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Damit könnt ihr ab sofort die Neuerungen der kommenden Version auf eurer Apple Watch testen, vorausgesetzt, ihr nutzt zugleich auch iOS 15 in der aktuellen Beta.

Apple hat heute Abend auch für watchOS 8 eine erste öffentliche Beta für freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Damit könnt ihr ab sofort die Neuerungen des kommenden Updates ausprobieren, dafür ist es allerdings nötig, dass ihr auch die Public Beta 1 von iOS 15 auf dem gekoppelten iPhone installiert, die Apple heute ebenfalls zur Verfügung gestellt hat.

Die Anmeldung zum Public Beta-Programm von Apple ist hier kostenlos möglich. Um mit der Installation von watchOS 8 Public Beta 1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple bringt Neuerungen bei Fotos und Nachrichten unter watchOS 8

Neu unter watchOS 8 ist unter anderem die Möglichkeit, im selben Fenster Nachrichten per Kritzeln, Emoji oder Diktat zu verfassen. Weitere Neuerungen finden sich etwa bei den Foto-Zifferblättern oder der neuen Wo ist-App für die Apple Watch. In dieser Meldung geben wir einen grundlegenden Überblick über das kommende Update.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in Kommentaren unter diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting