Neues iPhone und Backup zu groß? Apple leiht euch SpeicherVorherige Artikel
Apple Music Lossless: Logic Pro erhält Update für die Erstellung von 3D-Audio-TracksNächster Artikel

Apple veröffentlicht Software-Update für die AirPods Max

AirPods, News
Apple veröffentlicht Software-Update für die AirPods Max
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend ein Firmwareupdate für die AirPods Max veröffentlicht. Diese Softwareaktualisierung wird innerhalb der nächsten Tage automatisch auf den AirPods Max der Nutzer installiert. Es ist nicht klar, welche Änderungen oder Neuerungen Apple mit diesem Update adressiert, denkbar wäre allerdings ein Zusammenhang mit dem jüngst gestarteten neuen Apple Music Lossless.

Apple hat am gestrigen späten Abend eine neue Firmware für seine AirPods Max veröffentlicht. Diese neue Version trägt die Versionsnummer 3E756. Das zuletzt veröffentlichte Update ersetzt die Firmware mit der Versionsnummer 3C39. Damit hat Apple bis jetzt die dritte Softwareversion für die AirPods Max veröffentlicht. Einigen Nutzern hatten in der Vergangenheit Updates der Firmware ihrer AirPods Pro mehr Probleme, als Nutzen eingebracht, da Apple hier die bestehenden Probleme mit der aktiven Geräuschunterdrückung eher noch verschlimmert hatte. Vor diesem Hintergrund sieht mancher Anwender einem Update der AirPods seither mit gemischten Gefühlen entgegen.

AirPods Max aktualisieren ihre Software automatisch

Es gibt keinen von Apple standardisierten Weg, die Software seiner AirPods zu aktualisieren. Die Updates werden automatisch auf die AirPods geladen und installiert. Dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung des Updates.

Welcher Art die Neuerungen sind, die Apple mit dem jüngsten Update für die AirPods Max bereitstellt, ist nicht klar. Denkbar wäre ein Zusammenhang mit dem jüngst gestarteten neuen Angebot Apple Music Lossless, zudem wir hier weitere Informationen für euch haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar   0

Apple hat  heute Abend das zwischenzeitlich hängen gebliebene Update auf watchOS 7.6.1 für alle Nutzer final verfügbar gemacht. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige gravierende Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting