watchOS 7.6: Beta 3 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
iOS 12.5.4: Apple veröffentlicht wichtiges Sicherheitsupdate für alte iPhones und iPadsNächster Artikel

Auch Beta 3 von tvOS 14.7 für Developer verfügbar

News, tvOS
Auch Beta 3 von tvOS 14.7 für Developer verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben tvOS 14.7 Beta 3 für alle registrierten Entwickler verteilt. Auch diese neue Testversion kam drei Wochen nach der Verteilung von Beta 2 zu den Developern, die WWDC 2021 hat den laufenden Zyklus hier wohl etwas ausgebremst. Mit tvOS 14.7 wird die allgemeine Performance von tvOS 14.7 verbessert und Fehler behoben.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.7 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Zuvor waren bereits iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 3, macOS Big Sur 11.5 Beta 3 sowie watchOS 7.6 Beta 3 den Developern geliefert worden. Damit können ab sofort alle Entwickler die neue Testversion auf ihr Apple Tv laden und installieren. tvOS 14.7 Beta 3 folgt drei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta, hier hat die WWDC 2021 den laufenden Zyklus ein wenig verlangsamt.

Apple adressiert vor allem Fehlerbehebungen und die Verbesserung der Performance

Das Update auf tvOS 14.7 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation verteilt werden, ebenso wie die vorangehenden Betas. Mit dieser Aktualisierung sind keine Vorstellungen neuer Funktionen oder sonstigen Änderungen verbunden.

Apple wird tvOS 14.7 in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version kostenlos veröffentlichen. Das Update verbessert die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS und behebt Fehler und Probleme, die es nicht in das aktuelle tvOS 14.6 geschafft haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting