iCloud-Backup verschwunden? Vorsicht bei zu langer InaktivitätVorherige Artikel
Tim Cook drängte US-Politikerin zu Verzögerung von KartellrechtsreformenNächster Artikel

Erinnerung: Heute noch iTunes-Karten mit 15% Bonus

News, Service
Erinnerung: Heute noch iTunes-Karten mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können noch heute einen kleinen zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen: Ihr erhaltet 15% zusätzliches Guthaben beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Allerdings solltet ihr vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch fragen, ob die Aktion bei euch noch läuft.

Aktuell könnt ihr noch einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn ihr euer iTunes-Konto aufladen möchtet. Derzeit erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15%, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro auf euer Konto aufladet. Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr somit einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro.

Ladet ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15 Euro, das entspricht etwa einem Monat Apple Music für die ganze Familie oder einem Monat Apple One.

Die Aktion läuft nur noch heute

Diese Aktion läuft in den Filialen der Supermarktketten EDEKA und Marktkauf. Heute endet die Aktion, die darüber hinaus auch nur läuft, so lange der Vorrat reicht. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion bei euch auch noch läuft.

Die Anzahl qualifizierter Karten mit Bonus pro Einkauf ist offenbar nicht begrenzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.