watchOS 8 legt Fokus auf Gesundheit, Fotos und iMessageVorherige Artikel
watchOS 8 in erster Beta für Entwickler erschienenNächster Artikel

iOS 15 Beta 1: Neues System für Entwickler zum Test verfügbar

iOS, News
iOS 15 Beta 1: Neues System für Entwickler zum Test verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 15 Beta 1 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Damit ist der Beta-Zyklus für das neue Hauptupdate von iOS eröffnet. Im Herbst wird iOS 15 für alle Nutzer eines kompatiblen Geräts verfügbar sein.

Apple hat gerade eben iOS 15 Beta 1 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. In einer früheren Meldung hatten wir über die Neuerungen und Änderungen berichtet, die iOS 15 mit sich bringt.

Registrierte Entwickler können ab sofort die erste Testversion von iOS 15 auf ihr iPhone und iPad laden und installieren. Ihr solltet allerdings dringend davon absehen, diese Beta 1 von iOS 15 auf einem Gerät zu installieren, das produktiv im Alltag genutzt wird, da mit anfangs noch teils schwerwiegenden Problemen in iOS 15 zu rechnen ist. Zudem ist noch zu bemerken, dass ihr das neue Entwicklerprofil für iOS 15 benötigt, um am neuen Testzyklus teilnehmen zu können, dieses Profil müsst ihr zunächst aus dem Entwicklerbereich von Apple herunterladen.

Wie läuft die neue Beta bei euch?

?

Die finale Version von iOS 15 wird im Herbst für alle Nutzer eines kompatiblen iPhones und iPads verfügbar sein. Bis dahin läuft ein hoffentlich gründlicher Beta-Test.

Wie läuft die neue Beta von iOS 15 / iPadOS 15 auf euren Geräten? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x