iOS 15 Beta 1: Neues System für Entwickler zum Test verfügbarVorherige Artikel
HomePod Mini bald in Österreich: Nutzung als Lautsprecher des Apple TV 4K kommtNächster Artikel

watchOS 8 in erster Beta für Entwickler erschienen

News, watchOS
watchOS 8 in erster Beta für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat vorhin auch schon watchOS 8 Beta 1 für die Entwickler bereitgestellt. Diese erste Testversion solltet ihr nur installieren, wenn ihr dazu bereit seid, auf die Nutzung eurer Apple Watch im Zweifel eine Weile zu verzichten.

Apple hat gerade eben die erste Beta für watchOS 8 für die Entwickler bereitgestellt. Alle registrierten Developer können damit ab sofort die neue Testversion auf ihre Apple Watch laden und installieren. In dieser Meldung haben wir die wichtigsten Neuerungne von watchOS 8 für euch zusammengefasst. Beachtet zudem, dass ihr für die Beta 1 von watchOS 8 ein neues Entwicklerprofil benötigt, das ihr zunächst aus dem Entwicklerbereich von Apple herunterladen müsst.

Diese neue Beta könnt ihr installieren, wenn ihr eure Apple Watch auf dem Ladegerät platziert habt, der Akku der Uhr zu wenigstens 50% geladen ist und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone.

Wie läuft die neue Beta?

Welche Neuerungen Apple mit dieser neuen Version von watchOS bringt, haben wir in dieser Meldung für euch zusammengestellt.

Die finale Version von watchOS 8 erscheint im Herbst für alle Nutzer einer kompatiblen Apple Watch. Wie läuft die Beta 1 von watchOS 8 bei euch? Lasst uns dies gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting