Post vom Anwalt: Apple will Leaker verstummen lassenVorherige Artikel
Die Corona-Warn-App kann jetzt EU-Testzertifikate erstellen und speichernNächster Artikel

iPadOS 15 Beta 2 erscheint nicht für einige iPad Pro-Nutzer

iOS, iPad, News
iPadOS 15 Beta 2 erscheint nicht für einige iPad Pro-Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat die Beta 2 von iPadOS 15 nicht für einige Modelle des iPad Pro verteilt. Nutzer eines iPad Pro 9,7 Zoll können die neue Testversion unter Umständen nicht erhalten. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Apple müsste eine neue Beta bringen, die auch für die Nutzung auf diesem Modell geeignet ist.

Apple hat gestern Abend die zweite Beta von iPadOS 15 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese neue Testversion kann allerdings nicht von allen Anwendern geladne werden. Bestimmte Modelle des iPad Pro werden von der Nutzung ausgenommen.

So gibt Apple in den Notizen zu iPadOS 15 Beta 2 an, dass diese Testversion nicht für das iPad Pro 9,7 Zoll mit Mobilfunk bereitgestellt wird. Dieses Modell des iPad Pro hatte Apple im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.

Apple müsste neue Version der Beta 2 bringen

Es ist nicht klar, wieso Apple die neue Beta für dieses Modell des iPad Pro nicht verteilt hat. Denkbar ist allerdings, dass zuvor ein erhebliches Problem in Zusammenhang mit der Nutzung auf diesem iPad aufgetreten ist. Um die Entwickler mit einem iPad Pro 9,7 Zolll mit Mobilfunk doch noch mitspielen zu lassen, müsste Apple eine neue Version von iPadOS 15 Beta 2 verteilen. Dies könnte innerhalb der nächsten Tage gesehen. Alternativ müssten die Entwickler mit diesem Modell bis zur Verteilung der dritten Beta warten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting