Diese Marketing-Strategien kann man sich von den ganz Großen abschauenVorherige Artikel
Prime Day 2021: Bis zu -77% auf Echos, Kindles und Fire TVsNächster Artikel

Vier GB Fußball-Volumen: Telekom verschenkt Datenvolumen nach Deutschlandspiel

News, Service
Vier GB Fußball-Volumen: Telekom verschenkt Datenvolumen nach Deutschlandspiel
Ähnliche Artikel

Kunden der Deutschen Telekom können der deutschen Nationalmannschaft danken: Vier GB zusätzliches Datenvolumen für ihre mobile Internetnutzung haben ihnen die Jungs mit dem Spiel am Samstag gegen Portugal erspielt. Aktiviert werden muss das zusätzliche Volumen aber manuell, möglich ist es auf verschiedenen Wegen.

Die Deutsche Telekom verschenkt erstmals während der aktuellen Euro 2020 kostenloses Datenvolumen an ihre Kunden. Der Magenta-Konzern hatte im Vorfeld der Europameisterschaft erklärt, allen Kunden pro Tor der deutschen Mansschaft ein GB kostenloses Datenvolumen spendieren zu wollen.

Das erste Spiel der Deutschen gegen Frankreich ging bekanntlich leider ohne Tore für uns zu Ende, das war am vergangenen Samstag allerdings ganz anders.

Telekom-Kunden erhalten vier GB kostenloses Datenvolumen

Für jedes Tor der Deutschen vom Samstag erhalten Kunden der Telekom ein GB kostenloses Datenvolumen, somit werden also vier GB Extra-Fußballvolumen verschenkt. Dieses Extra-Volumen könnt ihr über die App Mein Magenta aktivieren, die es kostenlos im App Store gibt.

Alternativ lässt sich das Fußball-Volumen über die Seite pass.telekom.de über eine Mobilfunkverbindung aktivieren. Es steht für alle Kunden zur Verfügung, deren Vertrag später als 2011 geschlossen wurde. Auch Geschäftskunden und Prepaid-Kartenbesitzer können das Fußball-Volumen aktivieren – und am kommenden Donnerstag gibt es vielleicht schon Nachschlag.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]