Bekommt watchOS 8 eine neu gedachte Atmen-App und mehr Wo ist-Features?Vorherige Artikel
Jetzt im Liveticker: Die WWDC 2021 Keynote bei Apfellike.comNächster Artikel

Vor WWDC: Kommt zur Keynote gar keine neue Hardware?

Gerüchte, Mac, News
Vor WWDC: Kommt zur Keynote gar keine neue Hardware?
Ähnliche Artikel

Kommt heute Abend eventuell doch gar keine neue Hardware? Ein relativ bekannter und auch vergleichsweise zuverlässiger Leaker deutete zuletzt an, dass Apple auf der Keynote einstweilen überhaupt keine neuen Gadgets vorstellen werde. Das deckt sich leider auch mit anderen Hinweisen aus Apples Lieferkette.

So oft haben wir in den letzten Wochen spekuliert über Apples neue MacBook Pro-Modelle für 2021. Angeblich sollten sie auf der heute Abend um 19:00 Uhr beginnenden Keynote zur WWDC 2021 vorgestellt werden, wenigstens ein Modell hatten einige Analysten fest auf der Rechnung, wie wir heute Nachmittag noch berichtet hatten.

Womöglich aber werden wir gar keine neue Hardware sehen. Einer der bekannteren Leaker, der in den letzten Monaten und Jahren immer wieder von neuen Produkten Apples geträumt hatte, erteilte nun etwa einem neuen MacBook Pro auf der Keynote zur WWDC 2021 eine Absage.

Apple könnte mit der Produktion in Verzug sein

Diese Aussagen, die er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet hatte, lassen sich dahingehend deuten, dass Apple zuletzt mit der Produktion der neuen Modelle in Verzug geraten sei. Dies deckt sich leider auch mit anderen Einschätzungen, die aus Apples asiatischer Lieferkette zu vernehmen waren.

Darin hieß es, die Massenproduktion neuer Modelle des MacBook Pro werde frühestens im letzten Quartal dieses Jahres anlaufen. Ein Grund für diese Verzögerungen könnte die weltweite Chipkrise sein, die aktuell noch viele Branchen in Atem hält.
Das MacBook Pro soll in seiner nächsten Generation auch in der 16 Zoll-Variante einen M-Serie-Chip erhalten und es ist ein neuartiges Mini-LED-Display im Gespräch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x