Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-AudioVorherige Artikel
Kommt das iPhone 13 endlich mit bis zu einem TB Speicher?Nächster Artikel

Netflix aktuell gestört: Streaming und Login für viele Nutzer nicht möglich

Apps, News
Netflix aktuell gestört: Streaming und Login für viele Nutzer nicht möglich
Ähnliche Artikel

Netflix hat an diesem Sonntag Abend mit Problemen zu kämpfen: Der Streamingdienst verärgert zum Ausklang des Wochenendes viele Nutzer mit Störungen beim Login und des Streaming. Wie viele Nutzer von den Problemen betroffen sind, ist noch nicht klar. Wie sieht es bei euch aus?

Aktuell kommt es offenbar zu einem größeren Ausfall beim Streamingdienst Netflix. Seit dem frühen Sonntag Abend häufen sich Berichte über Probleme von Nutzern, sich an ihrem Konto anzumelden. Auch das Streaming von Inhalten ist zeitweise für einige Nutzer nicht möglich.

Das Problem scheint international zu bestehen, es ist aber aktuell nicht klar, wie viele Abonnenten von den Störungen betroffen sind. Einen Überblick über das Ausmaß der Probleme im deutschsprachigen Raum findetman auf entsprechenden Seiten.

Wie sieht es bei euch aus?

Netflix wird nur gegen Geld angeboten, daher dürfte dieser jüngste Ausfall zahlreiche Zuschauer nicht wenig verärgern. Unklar sind bis jetzt noch die Ursachen für die Probleme, sie könnten aber erneut mit einer Störung bei einem CDN-Netzwerk zusammenhängen, solche Dienstleister sorgen dafür, dass Inhalte großer Onlinedienste möglichst jeden Nutzer auf der ganzen Welt in kurzer Zeit erreichen.

Netflix hat zu den aktuellen Problemberichten der Nutzer bis jetzt noch keine Stellung bezogen. Wie sieht es bei euch aus: Ist Netflix bei euch ebenfalls gestört?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x