Netflix aktuell gestört: Streaming und Login für viele Nutzer nicht möglichVorherige Artikel
Aktuell günstig: Bis zu 50% auf Anker-Produkte sparenNächster Artikel

Kommt das iPhone 13 endlich mit bis zu einem TB Speicher?

Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 13 endlich mit bis zu einem TB Speicher?
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 13 womöglich mit mehr Speicher ausstatten. Die maximale Speichergröße des Smartphones von Apple liegt seit Jahren bei 512 GB, doch das könnte sich im Herbst endlich ändern.

Das iPhone gibt es seit geraumer Zeit nur mit bis zu 512 GB Speicher. Diese maximale Größe des interneren Speichers hatte Apple mit dem Erscheinen des iPhone Xs / iPhone Xs Max eingeführt, diese Modelle waren im Jahr 2018 auf den Markt gebracht worden. Seitdem hat sich hier nichts mehr geändert, dabei hatte es schon zu verschiedenen Gelegenheiten entsprechende Spekulationen gegeben.

Diese gibt es auch jetzt wieder: So sind es aktuell die Analysten der Investmentbank Wedbush, die davon ausgehen, dass Apple die maximale Größe des iPhone-Speichers mit der Einführung des iPhone 13 verdoppeln werden.

Kommt das iPhone 13 mit maximal einem TB Speicher?

Wie die Experten in einer aktuellen Einschätzung ausführen, soll Apple dem iPhone 13 bis zu einem TB Speicher mitgeben. Diese Prognose ist freilich nicht neu, die Bank hatte diesen Ausblick bereits zu früherer Gelegenheit geäußert und war damit auf Widerspruch anderer Beobachter gestoßen. Verschiedene Marktforscher gehen davon aus, dass Apple an den Speicherkonfigurationen des iPhone 13 nichts ändern wird.

Unverdrossen gehen die Banker indes auch von überaus positiven Absatzentwicklungen für das iPhone 13 aus: Die Verkäufe bis Ende des Jahres können auf zwischen 90 bis 100 Millionen Einheiten ansteigen, heißt es. Das wäre ein Plus von rund 15% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und des Marktstarts des iPhone 12.
Das iPhone 13 wird im September erwartet, abermals dürften vier neue Modelle auf den Markt kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting