Back to School in Deutschland: AirPods kostenlos beim iPad-Kauf dazuVorherige Artikel
iPhone 13: Always-On-Display wie bei Apple Watch erwartetNächster Artikel

Neue Public Beta von macOS Monterey ist da

MacOS, News
Neue Public Beta von macOS Monterey ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend auch die neue öffentliche Beta von macOS 12 Monterey für die freiwilligen Tester zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta kann ab sofort von euch geladen und installiert werden, dies solltet ihr allerdings nur tun, sofern ihr den betreffenden Mac nicht für produktive Zwecke benötigt.

Apple hat gestern Abend auch die neue öffentliche Beta von macOS 12 Monterey für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die vorangegangene Testversion war vor zwei Wochen von Apple an die Beta-Tester verteilt worden. Um den Download und die Installation der neuen Beta auf eurem Mac anzustoßen, muss die Aktualisierung wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angefordert werden.

Ihr solltet die Public Beta von macOS 12 Monterey allerdings nur laden und installieren, wenn ihr sie nicht auf einem produktiv genutzten Mac nutzen wollt.

Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple hat in die kommende Aktualisierung von macOS 12 Monterey eine Reihe neuer Funktionen eingefügt. Einen Überblick über alle relevanten neuen Features geben wir euch in diesem Artikel.

Die finale Aktualisierung für alle Nutzer wird ‚Apple im Herbst zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Wie läuft die neue Beta auf euren Rechnern? Hinterlasst uns gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]