Leak zeigt angebliches iPad Mini 6-Design mit Touch ID im Power-ButtonVorherige Artikel
Keine Impfpflicht am Arbeitsplatz. Apple setzt auf Tests gegen CoronaNächster Artikel

Asimovs „Foundation“-Saga startet am 24. September auf Apple TV+

Apple TV, News
Asimovs „Foundation“-Saga startet am 24. September auf Apple TV+
Ähnliche Artikel

Apple hat den Starttermin für seine lang erwartete „Foundation“-Saga bekanntgegeben. Ab dem 24. September laufen die Folgen der wohl bis dahin größten Serie auf Apple TV+, die auf der gleichnamigen Buchvorlage von Isaac Asimov basieren.

Apple hat nun offiziell bestätigt, wann die neue „Foundation“-Saga an den Start geht. Am 24. September wird die neue Produktion auf Apple TV+ zu sehen sein. „Foundation“ ist die Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage von Isaac Asimov. Darin erzählt der Übervater der klassischen Science-Fiction die Geschichte eines galaxisumspannendne Imperiums, das gegen einen drohenden Niedergang ankämpfen muss. Der Handlungsbogen umspannt einen immensen Zeitraum, wie auch die Serie wohl die bislang ambitionierteste Veröffentlichung auf Apple TV+ sein wird.

Neuer Trailer zu „Foundation“ veröffentlicht

Die Drehbuchautoren planen nach eigenem Bekunden, die Geschichte in bis zu 80 Episoden zu erzählen, eine so umfangreiche Serie lief bis jetzt auf Apple TV+ noch nie – ebenfalls ist eine so umfangreiche Produktion in Zeiten von Netflix und Amazon Prime selten geworden.

Apple wird die neuen Folgen von „Foundation“ ab dem 24. September wie üblich immer Freitags auf Apple TV+ veröffentlichen. Als kleines Appetithäppchen wurde nun ein weiterer Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Apple TV+ kostet inzwischen weitgehend ohne Ausnahmen für alle Nutzer 4,99 Euro im Monat.
Welches ist euer Lieblingstitel auf Apple TV+? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting